Amazon Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

      Schon ein bisschen lachhaft was Amazon da treibt, der eigentliche Prime dienst hat kaum noch was interessantes im Angebot nachdem man den Großteil der Angebote zu Freevee abgeschoben hat. Und das Argument man will in Inhalte Investieren ist auch ein bisschen fadenscheinig, man will eher die Aktionäre befriedigen nach dem nun auch beim Versand inzwischen auch Probleme bekommt. Und man auch zeitgleich viele Vorteile von Prime entfernt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Filmtechnisch ist jetzt nicht so viel interessantes dabei für mich. Aber immerhin werde ich mit Manhattan einen weiteren Woody Allen-Film von der Liste streichen können. Ich mag seine Filme für Zwischendrin immer ganz gerne - aber nicht genug, um sie mir für's Heimkino anzuschaffen. Daher cheers, wenn sowas dann im Stream auftaucht.

      Serientechnisch steht da schon ein bisschen mehr an. Mrs. Davis, das ist die neue Serie von Damon Lindelof mit Betty Gilpin in der Hauptrolle, richtig? Auf die bin ich ziemlich gespannt - auch wenn wirklich kein Schwein über sie redet. :D

      Handmaid's Tale habe ich erst kürzlich die vierte Staffel beendet - ich finde die Serie ja ein bisschen anstrengend und langwierig. Ein hervorragendes Beispiel, dass manchmal auch ein Film - oder eine kürzere Miniserie - ausreichend wäre. An diesem Punkt weiß ich gerade nicht, was das überhaupt noch soll - aber ich werde tapfer dran bleiben. Aber halt nicht gleich schon zur Veröffentlichung im Dezember.

      Dann ist natürlich ein absolutes Highlight für mich, dass Sunny es endlich auf einen deutschen Streaming Service schafft. Eine der besten - wenn nicht die beste - der aktuellen Comedies neben Curb Your Enthusiasm, What We Do in the Shadows und Bob's Burgers. Smart, offensive - und doch fühlt man sich wohl bei dieser Bande an herausragenden Vollidioten, in der jeder von der Bande sich laufend das Zepter reicht, die schlimmste Person der Welt zu sein. Ich werde nur sehr, sehr unglücklich sein, sollte sich herausstellen, dass kein O-Ton dabei ist.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Serientechnisch ist das sehr zünftig. Auf Mrs. Davis habe ich auch bereits ein Auge geworfen. Eigentlich sogar alle zwei. Und auch Handmaid´s Tale werde ich weiter verfolgen, wobei die Show ihren Zenit wohl bereits hinter sich hat. Ich halte insgesamt aber durchaus einiges von der Show. Dazu alle Staffeln von Sunny. Sehr fett! Hab mir vor zig Jahren mal die ersten drei oder vier Staffeln als DVD gekauft. Wunderbar-gestörte Dödel-Serie. Wobei ich bezweifle, Zeit dafür zu haben. Comedy-Sachen sind Zeitmanagement-technisch immer die ersten Sachen, die ich streiche. :/






      The_Ghost schrieb:


      Sehe ja jetzt erst, dass "Bottoms" am 21. zu Prime kommt. Oh, da freue ich mich schon sehr drauf. Nach "Shiva Baby" erwarte ich da einiges 8o
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Amazon Prime video schnappt Sky die Rechte für die Wimbledon-Übertragungen weg


      Amazon baut sein Vorhaben, mehe Sport zu übertragen weiter aus und hat dem Pay TV Dienst Sky die Übertragungsrechte des Wimbledon Tennis Turniers vor der Nase weggeschnappt.

      Das seit vielen Jahren exklusiv bei Sky Deutschland ausgestrahlte berühmteste Tennisturnier der Welt, Wimbledon, wird ab dem kommenden Jahr bei Prime Video übertragen. Der Vertrag soll laut Deutscher Presse-Agentur (dpa) bis 2027 laufen und auch für Österreich gelten.
      Und wieder hat Sky etwas verloren und ein Tennis Turnier welches ich mir fast immer anschaue,
      ok habe ja Prime und von daher alles gut.
      Die Zeiten sind einfach vorbei wo man so was bei den Öffentlichen sehen konnte ,
      jede Art von Sport die im Fokus der Öffentlichkeit rück ,rück fast schon wieder automatisch
      weg zu immer mehr Bezahlbaren Diensten.
      Bin z.Z sehr froh das ich mir noch diverse Wintersportarten ohne einen verkackten Stream bezahlen zu müssen
      mir anschauen darf!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die "Reacher"-Macher machen eine neue Action-Serie für Amazon-Prime-Video. Es geht um 2 Freundinnen von dennen eine heimlich als Proffi-Killerin arbeitet! Sie werden dann in ein gemeinsames Abenteuer reingezogen. Man hat auch schon zwei Hauptdalarstellerinnen dafür. 8 Episoden soll die Serie erstmal haben.

      Mal sehen was das wird: Klingt ja nicht so schlecht.

      Hier:
      filmstarts.de/nachrichten/1000057324.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Werbung auf Amazon startet am 29. Januar, 05. Februar 2024, doch viele Fragen sind offen - Wer keine Werbung sehen will muss extra Gebühr zahlen


      Das Amazon bei seinem Streamingdienst Prime Video Serien und Filme künftig mit Werbung ausstrahlen werde, steht schon seit Ende September fest. Nun hat Amazon mit dem 29. Januar auch den Starttermin des werbeunterstützten Angebots in den ersten Territorien - Deutschland, USA, Kanada und Großbritannien - bekannt gegeben.


      Edit: Wie Amazon Deutschland gerade bekannt gegeben hat, wird der Werbefeldzug hierzulande erst am 05. Februar starten.


      In einem Schreiben an seine Abonnenten betont Amazon, dass die Einführung eines werbeunterstützten Angebots bei Prime Video es ermögliche, weiter in beeindruckende Inhalte zu investieren und diese Investitionen über einen langen Zeitraum stetig zu erhöhen. Man wolle aber deutlich weniger Werbung anbieten als im linearen Fernsehen oder bei anderen Streaminganbietern, heißt es in dem Schreiben weiter.

      Wie viel Werbung durchschnittlich pro Stunde kommen soll, lässt der Dienst offen. Kritiker sehen in dem Freevee Spartensender von Amazon die insgeheime Testphase für das Vorhaben, was scheinbar schon deutlich länger geplant ist, als Amazon eigentlich glauben machen möchte.

      Doch auch auf Freevee lässt sich das Werbekonzept schwer einschätzen. Während es bei einigen Serien nur zwei kurze Wwrbeunterbrechungen gibt, gab es beispielsweise beim Erfolgsformat 7 vs. Wild innerhalb von 90 Minuten bis zu 6 Werbeblöcke, die mal 20 bis 30 Sekunden, aber auch mal über 1 Minute gingen.


      Wer keine Werbung sehen will, muss Extra-Funktion buchen


      Anders als etwa Netflix oder Disney plus, wird Amazon kein eigenes günstiges Werbeabo einführen, sondern schaltet die Werbung ab dem jeweiligen Stichtag auf allen Aboformaten, egal ob monatlich oder mit jährlicher Laufzeit frei.

      Wer zukünftig keine Wwrbeunterbrechungen haben will, muss eine Extra- Funktion aktivieren und zusätzlich zu seinem Abopreis, eine Zusatzgebühr von 2,99 EUR pro Monat zahlen.

      Für diese Funktion vormerken kann man sich bereits jetzt amazon.de/gp/help/customer/dis…nodeId=TD5EYJIUGQMY13QQdi


      Amazons quasi Änderung der Vertragskonditionen hat bereits die Landesmedianstalt NRW auf den Plan gerufen. Hier gab man heute bekannt, rechtliche Schritte zu prüfen.

      4kfilme.de/amazon-prime-video-…tartet-am-29-januar-2024/

      KBBSNT schrieb:





      In einem Schreiben an seine Abonnenten betont Amazon, dass die Einführung eines werbeunterstützten Angebots bei Prime Video es ermögliche, weiter in beeindruckende Inhalte zu investieren und diese Investitionen über einen langen Zeitraum stetig zu erhöhen. Man wolle aber deutlich weniger Werbung anbieten als im linearen Fernsehen oder bei anderen Streaminganbietern, heißt es in dem Schreiben weiter.



      Sorry, aber diese Begründung ist mal wieder hanebüchen.
      Ein Unternehmen mit einer Billion (!) Marktwert und vermutlich das umsatzstärkste und gewinnträchtigste Unternehmen weltweit benötigt weiteres Geld für Investitionen. Es geht doch einzig und allein um Gewinnmaximierung und die Zufriedenstellung der Aktionäre.
      Der Laden wird mir immer unsympathischer, allem voran weil sie hier in der Logistik ihre Mitarbeiter ausbeuten.
      Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich gewisse Dinge in Zukunft kündigen werde...