ANZEIGE

X (Ti West)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ti West ("The House of the Devil") dreht wieder einen Horrorfilm, mit dem simplen Titel "X", dessen Handlung noch geheim ist. Es wird wartet, dass er Ähnlichkeiten mit seinen früheren Werken hat. Die Hauptrollen sollen Mia Goth ("Suspiria") und Scott Mescudi ("Creepshow") und Jenna Ortega übernehmen. West schreibt und führt Regie bei dem Film, der unter dem Banner des Indie-Studios A24 entsteht.

Link(Quelle): deadline.com/2020/11/ti-wests-…-jenna-ortega-1234605695/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Es freut mich ungemein, dass Ti West nach 7 Jahren wieder einen Film dreht. Nur schade, dass @JohnnyDark nicht mehr online geht (sein Filmgeschmack traf sich generell mit meinen an so vielen Ecken). Er ist genauso wie ich ein großer Fan von dem Independent-Filmemacher, dessen Filme das Mainstream-Publikum fast schon zur Weißglut bringen. :D Slow-Burn-Genre-Filme, aber doch mit ordentlich Bumms, wenn man jedenfalls ein Fabel für den anderen Film hat. Sein Regie-Debüt, "The Roost", ist wahrscheinlich der beste, billigste Film, der direkt in der Scheune bei deinen Nachbarn gedreht worden ist. Trotzdem mit einer Atmosphäre, welche nur wenige für "einen Dollar" hinbekommen.
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
    • Teilen