Jackie Chan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 238 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joker86.

      Ein sehr cooler Schauspieler. Einer der ersten Jackie Chan Filme den ich gesehen war "Die Schlange im Schatten des Adlers". Ich fand es damals so cool, das er von einem Meister alles lernte usw., auch Drunken Master und Mission Adler (hieß der so?) fand ich ziemlich genial. Von den neuen Hollywoodstreifen hab ich noch nicht viele gesehen, aber Jet Li und Russel Wong sind derzeit eher meine Favoriten wenns um asiatische Schauspieler geht.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Jackie ist der beste! Ich bin ein rießen Fan von ihm! Ich hoffe und denke das "New Police Story" nach den "Flops" "The Tuxedo","The Medaillon" und "Shanghai Knights" wieder ein richtig guter Actionfilm wird! Der Trailer verspricht einiges!
      Der nächste Film von ihm wird " The Myth/The Legend" sein! Bin gespannt!
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....
      Original von Link 2k4
      überleg mal wie alt jackie war als er die filme gemacht hat und wie alt er heute ist!?
      ganz klar einige vermissen seine aktion in den neueren filmen aber vergisst mal bitte nicht wie alt er nun ist!

      Jackie hatte schonmal in Amerika Fuß gefasst:

      Die große Keilerei (mit dem Regisseur von "Enter The Dragon" Robert Clouse)
      Auf dem Highway ist die Hölle los + Fortsetzung
      Der Protector

      Diese Filme entstanden in der Zeit 1980 bis 1985,also wo Jackie in den jahren dazwischen auch eigene Filme drehte(Project A, Dragon Lord usw.).
      Nur brachten diese in Amerika gemachten Filme für ihn kein Erfolg(wobei mir hier von den aufgeführten Filmen der Film "Die große Keilerei" noch am besten gefiel) weil es wie man wohl sagt Filme mit Jackie sind.

      Aber es sind keine Jackie Chan Filme(als beispiele: Police Story,Der rechte Arm der Götter).
      Und genau das wiederholt sich jetzt wieder.
      Klar..er ist älter geworden und vorsichtiger..dennoch erkennt man die unterschiede von den Amerikanischen Action Filmen mit Jackie und einem Jackie Chan Film. :)
      Habe zuletzt Shanghai Knights von Jackie gesehen und muss sagen...

      Überdurchschnittliche Jackie Chan Kost, hat mir echt gefallen und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Von den letzteren Jackie Produktionen eines der besseren. Nachdem ich von Tuxedo oder Medaillon etwas enttäuscht war hat der Film bei mir wieder viel gut gemacht. Finde den sogar besser als den 1., also Shanghai Noon.

      Punkte 7/10


      Was ich mir von Jackie aber wünsche, ist eine ernste Produktion aus Hong Kong oder China wo er mal zur Abwechslung mal 'ne Ernste Rolle ohne diesen Klamauk spielen könnte. Ich meine immer dieses Buster Keaton Gemache ist auch irgendawnn ausgelutscht.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Jacky Chan is wirklich der coolste typ mit seinen Actionszenen weis ich gar net was ich sagen soll is einfach cool... er is cool, seine Filme sind Cool er is auch aber cool!
      Also alles mit Jacky chan is cool! :grins:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Nja, das stimmt nicht mehr so ganz, denn allle Stunts macht er nicht mehr selbst. Für die ganz gefährlichen Stunts setzt er mittlerweile auch professionelle Stuntmänner ein. Das ist aber verzeihlich, denn ich möchte noch viele, viele Filme mit ihm sehen.
      Trotzdem sollte er mal in eine ernste Rolle schlüpfen und der Welt mal einen neuen Jackie zeigen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      In ernsten Rollen mag ich ihn persönlich eigentlich weniger. Who am I oder The Prisoner gehören für mich eigentlich mehr zur Kategorie, einmal und nicht wieder.

      Ich mag Jackie in witzigen Rollen, dafür hat er echt ein Händchen und ich bin auch schon gespannt auf "In 80 Tagen um die Welt", ein Film, den ich mir ohne Jackie wahrscheinlich eher nicht gucken würde. Und für mich persönlich finde ich es schade, dass er die Rolle in The Pacifier nicht bekommen hat, wie er anfangs verlauten lies. Ich guck ihn mir wegen einem der Nebendarsteller an und hätte Jackie auf jeden Fall Vin Diesel vorgezogen.
      Ich bin ein großer fan von den jackie-filmen,und dem meister himself!!!hab schon ziemlich viele gesehen,und er hats echt drauf!!ich find aber in seinem neuen film "in 80 tagen um die welt" sieht man ihm sein alter schon an...sieht da schon ziemlich alt aus!!hoffentlich hat er noch nicht genug,wär echt schade!!und bevor er aufhört muss unbedingt noch ein film mit jet li und jackie chan in die kinos...

      edit: also ich finde "Shanghai noon/knights" "the tuxedo" gut :gruebel: ja,jackie kommt echt total symphatisch rüber,mit seiner witzigen freundlichen art!!habt ihr ihn bei wetten dass...? gesehen?da war er voll cool drauf *gg*

      hier könnt ihr euch das interview von wetten dass anschauen,is sehr interessant!
      zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2239341,FF.html
      Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.~Isaac Newton

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „deppsgirly1963“ ()

      Jackie Chan ist mir sehr sympathisch, er hat schon reichlich gute Filme gemacht. Jackie ist ein toller Martial Artist auch wenn es in seinen Filmen nicht mehr so richtig gezeigt wird und er ist schon lange zu einem Schauspieler gereift. Die ganzen gefährlichen Stunts die er jahrelang gemacht hat haben leider Spuren hinterlassen, ich hoffe er lässt das in Zukunft. Denn seine Gesundheit ist jawohl jedem wichtiger und er muss auch keinem mehr irgend etwas beweisen!

      Hier übrigens ein Bild von Jackie Chan wie er von Bruce Lee vermöbelt wird :grins:
      Bilder
      • Jackie & Bruce.jpg

        28,72 kB, 347×350, 320 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Ich freue mich immer wieder wenn ein neuer Film mit Jackie rauskommt,auch wenn er nicht mehr an die Erfolge seiner alten Filme anknüpfen kann.
      Ich selber besitze so um die 30 Filme von ihm (DVD und alte VHS)..ältere und neuere von ihm.
      Und sollte er jemals aufhören..dann aber in einem guten Actionkracher.

      Und hier ein Bild wo Jackie Bruce noch in der Mangel hat :D
      Bilder
      • Jackie and Bruce.jpg

        85,39 kB, 401×392, 315 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Lee“ ()