Meine Top 5
1. Police Story
2. Der rechte Arm der Götter - Armour of God
3. Sie nannten ihn Knochenbrecher - Drunken Master
4. Superfighter 3 - Fearless Heyna
5. Powerman III - Heart of the Dragon
Es gibt aber so viele Filme von ihm die fast gleich gut sind !
Er macht eigentlich nie schlechte Filme!
1. Police Story
2. Der rechte Arm der Götter - Armour of God
3. Sie nannten ihn Knochenbrecher - Drunken Master
4. Superfighter 3 - Fearless Heyna
5. Powerman III - Heart of the Dragon
Es gibt aber so viele Filme von ihm die fast gleich gut sind !
Er macht eigentlich nie schlechte Filme!