Pink Panther - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Pink Panther - Reboot

      MGM und Sonic the Hedgehog’s Jeff Fowler werden ein brandneues ‘Pink Panther’-Filmprojekt auf die Leinwand bringen, eine Mischung aus Realfilm und CGI. Das Drehbuch für die Neuauflage wird Chris Bremner ("Bad Boys for Life") schreiben. Lawrence Mirisch, Julie Andrews Edwards, Dan Lin und Jonathan Eirich produzieren. Walter Mirisch und Ridebacks Ryan Halprin fungieren als ausführende Produzenten.

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/heat-vis…dgehog-director-exclusive
      s-l500
      Ich dachte schon sie urinieren erneut auf das Grab des großen Peter Sellers. Aber es scheint sich hier wohl um einen Auftritt von Paulchen Panther auf der Leinwand zu handeln. Aber bitte ohne Chefinspektor Clouseau.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Name Eddie Murphy schwebt über dem Projekt!

      Quelle: deadline.com/2023/05/eddie-mur…-mgm-the-dish-1235370972/

      Das wäre dann Film #12. Die Kommentare auf der Seite sprechen mir aus dem Mund. amazon hätte MGM nie in die Hände bekommen dürfen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich dachte schon sie urinieren erneut auf das Grab des großen Peter Sellers.



      Jetzt dann doch und das mit einen ganz langen guten morgen strahl !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Grundsätzlich freut es mich als Fan der Pink-Panther-Reihe (also der Filme mit Peter Sellers), dass die Reihe ein neues Reboot bekommt. Vermisse in Hollywood in den letzten Jahren die "silly-Slap-Stick-Comedys" ...

      Aber EDDIE MURPHEY? Der ist doch schon 62 Jahre alt!!! Gibt es keine jüngeren Comedians in den USA, die Clouseau spielen könnten? Das wird wieder so ein Reinfall werden wie damals die beiden Filme mit Steve Martin vor 15 Jahren ...

      Eddie Murphy ist halt einfach zu alt für die Rolle. Dann können sie auch gleich TED WASS wieder zurückbringen 8)

      Ist doch lustig, richtig schön Blöd !
      Es war ja auch keine reine Inspektor Jacques Clouseau Kopie :)
      der gute Mann hieß ja ''Sergeant Clifton Sleigh'' und Ted Wass
      hat das ganz ordentlich gemacht im gegen zu war das Remake mit
      dem guten Steve Martin grausam.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Ist doch lustig, richtig schön Blöd !
      Es war ja auch keine reine Inspektor Jacques Clouseau Kopie :)
      der gute Mann hieß ja ''Sergeant Clifton Sleigh'' und Ted Wass
      hat das ganz ordentlich gemacht im gegen zu war das Remake mit
      dem guten Steve Martin grausam.


      Ich war ja auch mit Ted Wass ganz zufrieden. Wass ist heute über 70 Jahre alt. Selbst der wäre noch passender als Eddie Murphy oder zuletzt Steve Martin.

      Inspektor Clouseau ist ja letztlich die Comedy-Variante von James Bond. Der darf auch für Action-Szenen sowie mit Flirts mit jüngeren Schauspielerinnen nicht zu alt sein.

      Wie soll das bitte mit Eddie Murphy funktionieren? Vor allem, wenn es schon mit Steve Martin nicht funktioniert hat ...