Wer hat Erfahrung mit Elgato HD60 Pro oder 4k60 pro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

      Wer hat Erfahrung mit Elgato HD60 Pro oder 4k60 pro?

      Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, hat einer von euch Erfahrung mit der elgato Game Capture HD60 Pro oder 4k60 pro
      denn ich habe vor, mir eine zu besorgen, doch ich wollte erst mal paar Erfahrungsberichte hören, besonders worauf ich achten sollte, damit es auch alles funktioniert
      sprich was für eine Voraussetzung sollte der PC haben damit die Karte auch ohne Probleme laufen tut es wäre nett, wenn mir eventuell einer weiterhelfen könnte
      Ich danke euch schon mal im Voraus

      wenn ihr noch gerne wissen möchtet was für ein neuen PC ich momentan habe das ist dieser hier
      captiva-power.de/produkte/pcs/advanced-gaming-i52-433


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      hmm okay das wird doch schwieriger als gedacht.. ^^
      Denn ich habe nun einige videos zu diesem Thema gesucht aber die Informationen die an ich suchte habe ich bis jetzt dadurch leider noch nicht gefunden worauf man achten muss es wurde immer nur angeschlossen eingestellt und das war's aber es wurde nicht wirklich gesagt achte drauf dass der pc das hat oder das eurer Monitor dieses hat sowas habe ich nicht gefunden bis jetzt gesagt zumindest nicht in den deutschen und englisch verstehe ich nicht so toll


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION