Star Wars: Ahsoka [Disney+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Snow schrieb:

      Finde ich gut, denn die Handlung endete ja mit einem ziemlich offenen Ende. Allerdings wünsche ich mir, dass man sich so manche Kritik der ersten Staffel (zu gehetzt, Plotholes, nicht nachvollziehbare Handlungen diverser Charaktere ect.) zu Herzen genommen hat und nun die Qualität ein wenig nach oben schraubt. Falls dies gelingt steht uns eine weitere tolle Erweiterung des Star Wars Franchise bevor.


      Unbedingt muss die Kritik berücksichtigt werden. Ashoka ist sicherlich weit weg davon ein Reinfall zu sein, allerdings hat die Serie auch noch ordentlich Luft nach oben.
      Er war der mit Abstand interessanteste Charakter in Staffel 1. Ihn rauszuschreiben wäre nicht nur schade, sondern würde auch den gesamten Storyarc sinnlos machen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich warte ja immer bis die Serien komplett sind. Jetzt also Ashoka im Ganzen geguckt.

      Also wenn ich bedenke wie sehr das Ding gehyped wurde ist es doch etwas enttäuschend. Natürlich, ich weiß: Endlich
      Spoiler anzeigen
      die Hexen von Dathomir und Thrawn
      in einem Film! Nur dauert mir das im Grunde alles viel zu lange. Da ist es auch gut, dass es nur 8 Folgen sind und nicht diie üblichen 10. Das Finale hingegen ist schon fast etwas zu schnell. Die Wendungen bei weitem nicht so gut wie in Andor oder The Mandalorian. Die
      Spoiler anzeigen
      untoten Stormtrooper
      fand ich eher seltsam. Ja, ich weiß es gab mal diesen einen Star Wars Roman über
      Spoiler anzeigen
      die Untoten Stormtrooper auf einem Sternenzerstörer
      . Was mich aber wirklich zuweilen irritiert hat war Lars Mikklesen.
      Spoiler anzeigen
      Wenn man bedenkt wie spindeldürr Thrawn in den Comics, Bücher, und Animationsserie ist, da ist Lars Mikklesen deutlich zu breit. Oder hat der Großadmiral während seines Exils einfach zugelegt?


      Die große Stärke der Serie ist aber wohl, dass man nun endgültig wieder im Samurai-Film angekommen zu sein scheint. Gerade die Trainingsszene und die Nomaden und HK-Droiden sahen doch sehr danach aus. Die Schwächen der Serie hat man im Grunde aus REBELS übernommen.
      Spoiler anzeigen
      Purgils die den Plot retten z.b.
      Ich hoffe die gewöhnen sich das in zukünftigen Staffeln nicht so an wie bei REBELS. In einer Animations-Serie für Kinder verschmerze ich das eher als in einer Live-Action-Serie für Erwachsene.

      Mal sehen, ob Dave Filoni als neuer Creative Director für Disneys Star Wars Sparte noch was besseres ausgräbt. Meiner MEinung nach sind Mandalorian Staffel 2 und Andor bisher die besten Serien-Adaptionen.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!