Star Wars: The Acolyte (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Ich bin auch nicht wirklich angehyped....
      MIr gefällt die Optik nur im Ansatz, die Martial-Arts-Szenen finde ich grausam und bis auf Andor und in Teilen Season 1 Mandalorian hat mich bisher keine Serie aus den Schuhen gehauen....
      Wenn ich dann noch Disney+ Abo hab, werd ich wohl aus langeweile und neugier rein schauen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Ich bin auch nicht wirklich angehyped....
      MIr gefällt die Optik nur im Ansatz, die Martial-Arts-Szenen finde ich grausam und bis auf Andor und in Teilen Season 1 Mandalorian hat mich bisher keine Serie aus den Schuhen gehauen....
      Wenn ich dann noch Disney+ Abo hab, werd ich wohl aus langeweile und neugier rein schauen....


      Gerade den Trailer zu "Alien: Romulus" angesehen, und zeitgleich kam mir dann der Trailer in den Sinn, und da merkt man dann schon auch immer wie stark es drauf ankommt welcher Regisseur am Werk ist, und wer dann auch der Kameramann ist, und gerade da sollte Disney wohl die Leute mal auswechseln. Das nächste sind dann auch die Figuren wo ich extreme Cosplay Vibes habe weil sie immer so aussehen als wären sie aus irgendwelchen Comicvorlagen entsprungen.

      Die Frisuren sitzen immer 1A und die Kleidung wirkt immer wie Frisch gewaschen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen