Star Wars: Lando

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Donald Glover's 'Star Wars'-Serie ist jetzt ein Film!


      s-l500
      Erst werden alle Filme einegstampft und Serien am Fließband produziert und jetzt also die Rolle zurück.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Erst werden alle Filme einegstampft und Serien am Fließband produziert und jetzt also die Rolle zurück.

      Wart mal ab, was danach kommt. :P

      Aber hey, "Lando" als Film verspricht auch einen "Solo 1,5" und der wurde ja durchaus des öfteren gewünscht. Man darf also einigermaßen entspannt gespannt sein.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      John Crichton schrieb:

      Erst werden alle Filme einegstampft und Serien am Fließband produziert und jetzt also die Rolle zurück.


      Weil Disney mit "Disney Plus" ja nur Verluste einfährt und keine Gewinne erwirtschaftet ... :D

      Ob ne Nebenfigur aus dem größten Star-Wars-Flop (Solo) aber ein großer Kino-Erfolg werden wird, wage ich auch mal zu bezweifeln. Wahrscheinlicher ist, dass das Projekt irgendwann ganz gecancelt wird wie die meisten Star-Wars-Kinofilm-Projekte in den letzten zehn Jahren ;)

      John Crichton schrieb:

      Erst werden alle Filme einegstampft und Serien am Fließband produziert und jetzt also die Rolle zurück.

      Es werden doch seit geraumer Zeit wieder Filme "richtig" angekündigt. Schön zu sehen, dass aktuell die Entscheidungen nicht mit Knoten an früheren Kassen-Ergebnissen festgemacht werden. Denn sonst wäre dieser kommende Film definitiv nie gekommen. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Gambit schrieb:

      Donald Glover's 'Star Wars'-Serie ist jetzt ein Film!


      Finde ich gar nicht so schlecht. Natürlich bietet eine Serie in der Regel den Figuren mehr Zeit zur Charakterentwicklung, aber in jüngster Vergangenheit haben wir betreffend Star Wars bereits zweimal, meiner Meinung nach, feststellen dürfen, dass sich für bestimmte Handlungsbögen ein Film besser geeignet hätte, da die Story für eine Serie nicht genügend Handlung bot (Kenobi, wie auch The Book of Boba Fett). Und Star Wars ist im Kino immer noch visuell ein absolutes Erlebnis. Also ja, warum nicht - ich bin gespannt und hoffe, dass wir vielleicht (wie manche hier bereits geschrieben haben) auch Ehrenreich als jungen Han Solo wiedersehen werden. ^^

      Donald Glover bestätigt, dass er die kreative Kontrolle über "Lando" hat: "Kontrolle ermöglicht eine einzigartige Vision."




      s-l500

      Olly schrieb:

      Ich hoffe der Film setzt irgendwie an "Solo" an. :)


      Ich hoffe zumindest das man so ein wenig an die Zweite Hälfte von Solo anknüpfen kann, da es am Anfang irgendwie zu viel auf Krampf darauf ausgerichtet war hier die Fans zu bedienen. In der Zweiten hälfte wirkte dann auch Ehrenreich als Solo deutlich eigenständiger.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?