Star Wars: Visions [Disney+]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
-
»Star Wars: Visions«: Neue Details zu Anime-Kurzfilmen
Nachdem die Walt Disney Company Ende 2020 bekanntgab, dass unter dem Titel »Star Wars: Visions« zehn Anime-Kurzfilme produziert werden, wurden nun im Rahmen der Anime EXPO Lite 2021 neue Details sowie ein dreiminütiger Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Zum ganzen Artikel - Hier klick -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja clone wars hatte in der Tat viele grandiose gute Folgen und ist mit the mandalorin für mich star wars.
Mal sehen was man hier raus zaubert, der trailer macht Appetit auf mehr.
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Ich hab mir mal die erste Folge "Das Duell" angeschaut, was echt Akira Kurosawas "Die 7 Samurai" atmet, was aber auch logisch ist, da Kurosawa einen enormen Einfluss auf George Lucas hatte. Ist ganz gut gemacht und hätte ruhig länger gehen können, auch um mehr über den Samurai zu erfahren
Spoiler anzeigen da er ja wohl ein ehemaliger Sith ist, der nun Sith jagt und ihre Lichtschwertkristalle sammelt -
-
Die 2. Staffel bekommt sehr gute Kritiken (wie schon die 1.): rottentomatoes.com/tv/star_wars_visions/s02
Ich glaube da geht in der Zukunft noch ein bisserl was.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
Wobei ich sagen muss, die erste hat mit vom "Zeichenstiel" besser gefallen wie die zweite.
Man merkt das eher "westliche" Trickstudios dran gearbeitet haben bei der zweiten
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Nachdem ich zu Beginn der Serie eher etwas gleichgültig gegenüberstand, da dies ja nicht zum offiziellen Kanon gehört, haben mich die Informationen hinsichtlich der zweiten Staffel nach und nach letztendlich doch neugierig werden lassen. Der Gedanke, dass eine Star Wars Animationsserie von verschiedenen Stilen geprägt ist und sich von Folge zu Folge unterscheiden wird (ungefähr, so ziehe ich jetzt die Assoziation, wohl vergleichbar wie Love Death & Robots) hat mich sehr fasziniert, denn gerade die Vielfalt von verschiedenen Animationsstudios macht den Reiz bei solchen Herangehensweisen aus. Und als ich dann vor kurzem auch noch las, dass kein geringeres Studio als Aardman sich für eine Folge der zweiten Staffel verantwortlich zeigen würde, war es um mich geschehen. Stop-Motion im Stile von Aardman trifft auf Star Wars? Wie genial ist diese Kombination denn bitte? Ich liebe die Stop-Motion Filme von Aardman, Laika und anderen und das es einmal zu so einem Aufeinandertreffen kommen würde, hätte ich nicht einmal für möglich gehalten.
Also ja, nach der Beendigung von The Mandalorian (bin aktuell bei der vierten Folge der dritten Staffel) und der alten Clone Wars Serie mit ihren 30+ Minifolgen widme ich mich Visions. Mal schauen was mich da so erwarten wird.
-
Snow schrieb:
ungefähr, so ziehe ich jetzt die Assoziation, wohl vergleichbar wie Love Death & Robots
Animatrix und Batman Gotham Knights wären auch sehr gute Kandidaten um die Richtung
auf zu zeigen wo der Hase langgehen kann , LD&R ist natürlich aktuell das Nonplusultra
was das austoben von verschieden Stilen angeht!
Ich werde Visions jetzt auch mal starten
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
-
-
Teilen
-
Tags
-