ANZEIGE

The Callisto Protocol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

The Callisto Protocol

Erster Trailer zum neuen Survival-Horrorspiel "The Callisto Protocol", von den "Dead Space"-Machern, das irgendwann 2022 für PC und Konsolen erscheinen soll.

"The Callisto Protocol" versetzt den Spieler ins Jahr 2320. Es spielt auf dem Jupiter-Mond Kallisto, genauer gesagt im Hochsicherheitsgefängnis "Black Iron", aus dem es zu entkommen gilt. Der Spieler soll sich dort auch den schrecklichen Geheimnissen des Ortes stellen. Laut Entwickler bringt The Callisto Protocol dabei Horror-Elemente, Action und ein immersives Storytelling zusammen. Geht es nach dem Trailer, muss man sich mindestens gegen mutierte Menschen und Sicherheitsroboter behaupten."

Link(Quelle): pcgameshardware.de/Horror-Them…ad-Space-Machern-1363483/

ANZEIGE
      Red Band Cinematic Trailer

Attack on Titan Final Season - Part 1
      seit dem 06.12.2020 auf Wakanim
      Okay, mein Interesse war schon nach dem „normalen“ Trailer vorhanden. Dead Space 1 und 2 habe ich geliebt... SiFi Horror kann zudem immer gerne kommen... aber die kurzen Red Band Szenen haben dann nochmal eine Schippe oben drauf gelegt. Das sieht verstörend und stark zugleich aus. Freue mich!!
      Da die E3 dieses Jahr ausgefallen ist, weiß ich nicht ob im Sommer schon ein Teaser irgendwo gezeigt wurde, aber der erste Trailer zum Spiel wurde am 11.12. auf den Game Awards 2020 gezeigt.

Wenn das Spiel nur ansatzweise so verstörend, blutig und grusselig wie der Trailer ist, ist das rote Siegel auf dem Cover sicher. In der Collector's Edition wird eine Packung Baldrian da. :D

Attack on Titan Final Season - Part 1
      seit dem 06.12.2020 auf Wakanim
      Ich vermute du meinst Pragmata von Capcom.
      Ja, der Anzug könnte quasi aus Dead Space stammen.

The Callisto Protocol – Walking Dead-Schöpfer hilft beim Horror-Geheimtipp mit

Über die Jahre hat Robert Kirkman sein Geschäftsimperium immer weiter ausgebaut. Inzwischen produziert und schreibt der The Walking Dead-Schöpfer nicht mehr nur, er versucht sich immer öfter auch als Spielemacher, rief nach dem Niedergang von Telltale sein eigenes Entwicklerteam ins Leben, das Versoftungen basierend auf seinen zahlreichen Comics entwirft – aber eben nicht nur. Denn jetzt wurde bekannt, dass Robert Kirkmans Skybound Entertainment bei der Entwicklung des vielversprechenden Horrorspiels The Callisto Protocol unter die Arme greift, das im Dezember mit einem beeindruckenden (und ziemlich blutigen) CGI-Trailer für Aufsehen sorgte und noch am ehesten mit Electronic Arts‘ eingestellter Dead Space-Reihe zu vergleichen ist. Durch die neue Zusammenarbeit könnte das Spiel nicht nur besser und größer, sondern vielleicht auch schneller fertig werden. Dabei soll The Callisto Protocol vor allem das Multiplattform-Know How von Skybound Entertainment zugute kommen, heißt es in einer Mitteilung des Universums. Denn ob TV-Shows, Romane, Spiele oder Filme – es gibt kaum ein Feld, das Kirkman nicht schon ausprobiert hätte.

Zum ganzen Artikel - Hier klick
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero