@The Fiend um dem @Dicken die Auswertung zu erleichtern, bitte immer beim neuen Post, dazuschreiben, welche Filme neu dazugekommen sind.
2021 Movie Challenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 752 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.
-
-
01. Batman Forever - 4,5/10
02. Batman & Robin - 2,0/10
03. Batman vs. Superman (Ultimate Cut) - 8,5/10
*neu*
04. Harry Potter und der Stein der Weisen - 8,0/10
05. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 8,5/10
06. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 8,5/10
07. Harry Potter und der Feuerkelch - 9,0/10WHO WOULD YOU RATHER TRUST - A VAMPIRE OR A POLITICIAN ?
Eric Northman
-
Spoiler anzeigen 1. Witwer mit 5 Töchtern (1957) - 6.0
2. Wir hau'n die Pauker in die Pfanne (1970) - 6.5
3. Das Ungeheuer von Loch Ness (1959) - 5.0
4. Schäm' dich, Brigitte! (1952) - 7.0
5. Die Geheimwaffe (1942) - 6.0
6. Blutige Erdbeeren (1970) - 7.0
7. Weißblaue Weihnachten (1987) - 6.0
8. Töchter des Satans (1971) - 3.0
9. Frozen Ground (2013) - 6.5
10. Cold Prey (2006) - 6.0
Neu 11 bis 19
11. Scary Movie (2000) - 6.0
12. Scary Movie 2 (2001) - 3.0
13. Scary Movie 3 (2003) - 7.0
14. Scary Movie 4 (2006) - 5.0
15. Der Mörder mit dem Rosenkranz (1987) - 7.0
16. Die Zärtlichkeit der Wölfe (1973) - 7.0
17. Franz Fuchs - Ein Patriot (2007) - 7.0
18. Verfluchtes Amsterdam (1988) - 7.0
19. Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971) - 8.0Filme gesehen: 9445 -
-
Alexisonfire8 schrieb:
Da @Dicken vermutlich immer noch (oder schon wieder ) seinen Rausch ausschläft...
Eröffne ich schon mal der Thread zur 2021er Movie Challenge.
Thx Werde mich die Tage um die Auwertung für 2020 kümmern.
Filme 2021 Gesamt (neuste oben): 12
* = NEU
Januar - (12 Filme)
### Filme
Letterboxd Bewertung
012. Tatort: Funkstille (2020)*
3,0/5
011. Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (2007)*
3,5/5
010. Kajillionaire (2020)*
2,0/5 009. Ferdinand von Schirach: Feinde – Das Geständnis (2021)*
2,5/5
008. Ferdinand von Schirach: Feinde – Gegen die Zeit (2021)*
3,5/5
007. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018)*
3,5/5
006. Vergiftete Wahrheit (2019)*
4,0/5
005. Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme (2007)*
3,5/5 004. Der 200 Jahre Mann (1999)*
4,0/5 003. Tatort: Der feine Geist (2021)*
2,5/5
002. The Gambler (2014)*
3,0/5
001. The Whole Truth - Lügenspiel (2016)*
3,5/5
Ich würde euch bitten, immer dabei zu schreiben welcher Film Neu in eurer Liste ist. Das vereinfacht mir die Auswertung ungemein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dicken“ ()
-
neues Jahr neues Glück oder wie sagt man so schön
ich werde dieses Jahr meine Wertung anpassen und max 10 Punkte vergeben.
1. Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) - 8/10
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) - 9/10
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) - 9/10
4. Harry Potter und der Feuerkelch (2005) - 10/10
5. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) - 9/10
6. Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) - 9/10
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (2010) - 6/10
8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (2011) - 10/10
9. The Midnight Sky (2020) - 3/10
10. 3 Engel für Charlie (2019) - 7/10Das Leben muss man leben -
Spoiler anzeigen
- The Expendables 2 (2012) 10/10
- Elle (2016) 8/10
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten (2001) 8/10
- Conjuring 2 (2016) 8/10
- Conjuring: Die Heimsuchung (2013) 9/10 *NEU*
-
-
001. Batman begins (2005) - 10/10*
002. The Dark Knight (2008) - 9,5/10*
003. The Dark Knight Rises (2012) - 10/10*
004. Das Geheimnis des verborgenen Tempels (1985) - 9/10*
005. Spion zwischen zwei Fronten (1966) - 8,5/10*
006. Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht (1988) - 8/10*
007. An jedem verdammten Sonntag (1999) - 8,5/10*
rot = NEU
* = Rewatch
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
Spoiler anzeigen
1. Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) - 8/10
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) - 9/10
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) - 9/10
4. Harry Potter und der Feuerkelch (2005) - 10/10
5. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) - 9/10
6. Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) - 9/10
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (2010) - 6/10
8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (2011) - 10/10
9. The Midnight Sky (2020) - 3/10
10. 3 Engel für Charlie (2019) - 7/10
11. 2012 (2009) - 8/10Das Leben muss man leben -
Filme 2021 Gesamt (neuste oben): 18
* = NEU
Januar - (18 Filme)
### Filme
Letterboxd Bewertung
018.
Tatort: Ein paar Worte nach Mitternacht (2020)*
3,0/5
017.
Tatort: Rebland (2020)*
3,0/5
016.
Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen (2019)*
2,5/5
015.
Run (2020)*
3,5/5
014.
Die Taschendiebin (2016)*
4,0/5
013.
Sound of Metal (2019)*
3,5/5
012. Tatort: Funkstille (2020)
3,0/5
011. Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (2007)
3,5/5
010. Kajillionaire (2020)
2,0/5 009. Ferdinand von Schirach: Feinde – Das Geständnis (2021)
2,5/5
008. Ferdinand von Schirach: Feinde – Gegen die Zeit (2021)
3,5/5
007. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018)
3,5/5
006. Vergiftete Wahrheit (2019)
4,0/5
005. Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme (2007)
3,5/5 004. Der 200 Jahre Mann (1999)
4,0/5 003. Tatort: Der feine Geist (2021)
2,5/5
002. The Gambler (2014)
3,0/5
001. The Whole Truth - Lügenspiel (2016)
3,5/5
Ich würde euch bitten, immer dabei zu schreiben welcher Film Neu in eurer Liste ist. Das vereinfacht mir die Auswertung ungemein. -
-
01. Batman Forever - 3,0/10
02. Batman & Robin - 1,0/10
03. Batman vs. Superman (Ultimate Cut) - 8,0/10
04. Harry Potter und der Stein der Weisen - 7,5/10
05. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 7,5/10
06. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 8,5/10
07. Harry Potter und der Feuerkelch - 8,0/10
*neu*
08. Harry Potter und der Orden des Phönix - 9,0/10
09. Harry Potter und der Halbblutprinz - 9,5/10
10. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 9,0/10
11. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 9,5/10 -
01. Batman Forever - 4,5/10
02. Batman & Robin - 2,0/10
03. Batman vs. Superman (Ultimate Cut) - 8,5/10
04. Harry Potter und der Stein der Weisen - 8,0/10
05. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 8,5/10
06. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 8,5/10
07. Harry Potter und der Feuerkelch - 9,0/10
*neu*
08. Harry Potter und der Orden des Phönix - 9,0/10
09. Harry Potter und der Halbblutprinz - 9,0/10
10. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 9,0/10
11. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 9,5/10WHO WOULD YOU RATHER TRUST - A VAMPIRE OR A POLITICIAN ?
Eric Northman
-
-
Spoiler anzeigen 1. Witwer mit 5 Töchtern (1957) - 6.0
2. Wir hau'n die Pauker in die Pfanne (1970) - 6.5
3. Das Ungeheuer von Loch Ness (1959) - 5.0
4. Schäm' dich, Brigitte! (1952) - 7.0
5. Die Geheimwaffe (1942) - 6.0
6. Blutige Erdbeeren (1970) - 7.0
7. Weißblaue Weihnachten (1987) - 6.0
8. Töchter des Satans (1971) - 3.0
9. Frozen Ground (2013) - 6.5
10. Cold Prey (2006) - 6.0
11. Scary Movie (2000) - 6.0
12. Scary Movie 2 (2001) - 3.0
13. Scary Movie 3 (2003) - 7.0
14. Scary Movie 4 (2006) - 5.0
15. Der Mörder mit dem Rosenkranz (1987) - 7.0
16. Die Zärtlichkeit der Wölfe (1973) - 7.0
17. Franz Fuchs - Ein Patriot (2007) - 7.0
18. Verfluchtes Amsterdam (1988) - 7.0
19. Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971) - 8.0
Neu 20 bis 24
20. Eurotrip (2004) - 5.0
21. Der kleine Horrorladen (1986) - 8.5
22. L.A. Story (1991) - 5.5
23. Didi und die Rache der Enterbten (1985) - 5.5
24. Schrei der Großstadt (1948) - 7.0Filme gesehen: 9445 -
Spoiler anzeigen
- Ronin 8/10
- Red Sparrow 6/10
- Match Point 8/10
- Die versunkene Stadt Z 6/10
- Legende (1986) 6/10
- Untreu 8/10
- Skyscraper 6/10
- Boston 7/10
- The Town - Stadt ohne Gnade 8/10
- Michael Clayton 7/10
- Contagion 7/10
- Reality Bites - Voll das Leben 9/10
- Die Marx Brothers im Krieg 7/10 *NEU*
- Königreich der Himmel 7/10 *NEU*
- Brautalarm 7/10 *NEU*
- King Kong (1933) 7/10 *NEU*
- Mr. Holland's Opus 8/10 *NEU*
- Swing Time 7/10 *NEU*
- Small Axe: Mangrove 8/10 *NEU*
- Man of Steel 7/10 *NEU*
- Batman v Superman: Dawn of Justice 7/10 *NEU*
- Wolfwalkers 8/10 *NEU*
-
Spoiler anzeigen
- The Expendables 2 (2012) 10/10
- Elle (2016) 8/10
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten (2001) 8/10
- Conjuring 2 (2016) 8/10
- Conjuring: Die Heimsuchung (2013) 9/10
- Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014) 8/10 *NEU*
-
Januar:
1. Jabberwocky (1977) - 7/10
2. Dredd (2012) - 8/10
3. Donnie Darko (2001, Kinofassung) - 8/10
4. Planet Terror (2007) - 7,5/10
5. Death Proof (2007) - 6/10
6. Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen (2014) - 5/10
7. Wrong Turn (2003) - 7/10
8. Karate Kid (1984) - 8/10 *neu
9. Karate Kid 2 (1986) - 7/10 *neu
10. Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit (2015) - 6/10 *neu
11. DNA - Experiment des Wahnsinns (1997) - 6,5/10 *neu -
Rot markiert = NEU!
- Das Relikt - Museum der Angst (1997) - 10/10
- Lethal Weapon (1987) - 9/10
- Lethal Weapon 2 (1989) - 8/10
- 2012 (2009) - 7/10
- Lethal Weapon 3 (1992) - 6/10
- Man of Steel (2013) - 4/10 - DCEU 1
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
-
Teilen
-
Ähnliche Themen