Movie-Infos wählt den User des Jahres 2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.
-
-
@Data
Habe ich völlig vergessen. Hätte es natürlich auch verdient. Wie schon erwähnt das Comeback des Jahres. Seine Kritiken sind einfach toll zu lesen. Und ich warte immernoch auf deine restliche Meinung zu Boardwalk Empire
-
Wuchter schrieb:
@Data
Habe ich völlig vergessen. Hätte es natürlich auch verdient. Wie schon erwähnt das Comeback des Jahres. Seine Kritiken sind einfach toll zu lesen. Und ich warte immernoch auf deine restliche Meinung zu Boardwalk Empire
Eine der besten Serien von HBO. Hab Boardwalk, seitdem die Serie 2015 zu Ende ging, aber nicht mehr gesehen. Würde mich schon reizen, da nochmal einen Blick reinzuwerfen. Vielleicht nach meinem Sopranos-Rewatch in ca. 80 Wochen."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
-
Data schrieb:
Vielleicht nach meinem Sopranos-Rewatch in ca. 80 Wochen.
Optimist bist also auch noch. -
-
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
@Cassandra
@The Fiend
@Snow
Das fällt mir viel schwerer als es sollte, ich hätte 5 Namen auf Anhieb die ich hier nennen würde aber nun hat das Los entschieden.Every life comes with a death sentence.
-
Data schrieb:
Wenn ich dir jetzt noch sagen würde, wer für dein Wichtel-Geschenk verantwortlich ist, mit dem du ja nichts anfangen konntest, würdest du deine Stimme wohl zurücknehmen.
Schick mir ne Handschriftlich Sopranos Review mit einer schönen Widmung zu und wir sind wieder Freund
Wichtel ist wie eine Schachtel Pralinen sagte eins ein Weiser Mann........
....meine Schwägerin hat sich sehr über die Serie gefreut also ''Ende gut alles gut''
und meine Stimme haste so sicher wie das Amen in der Kirche !
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
RickOne schrieb:
Die Vorentscheidung: 03.01.2021 - 09.01.2021
Die Endabstimmung: 10.01.2021 - 16.01.2021
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen (), aber wird heute eventuell noch der Thread für die Endabstimmung erstellt?
-
Ach, fuck. Da wollte ich noch Nominierungen abgeben und habe es zu lange vor mich hingeschoben.
-
riga schrieb:
Ach, fuck. Da wollte ich noch Nominierungen abgeben und habe es zu lange vor mich hingeschoben.
Dito!
-
Aber Abstimmen könnt ihr ja noch
Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist. -
-
Teilen