2021 Television Season Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 265 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Meine 6 Staffeln waren ja wohl nur bis April, d.h. hochgerechnet auf das Jahr waren es 24 Staffeln und somit sehe ich mich eigentlich eher auf Platz 8 :D
      Aber Glückwünsch @Tomtec :D

      Edit ich habe gerade beweisen dass ich nicht rechnen kann, 6 X 3 ist gar nicht 24 :freaky:
      Aber die Grundschule ist ja auch schon lange her bei mir :uglylol:
      Every life comes with a death sentence.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiddo“ ()

      @Tomtec mit seinen gefühlt unendlichen vielen Anime Serien und Folgen ist aber auch echt schwer zuschlagen .
      Um ihn seine Titel im Jahr 2022 nach Christus ab zu jucksen werde ich mir vielleicht endlich die ca 20-30 Anime Serien auf
      meiner Netflix Watchliste anschauen !


      Oh mir fällt gerade ein das ich ja endlich mal eine The Shield Re Run dieses Jahr starten werde..Vic Mackey forever




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      @Tomtec mit seinen gefühlt unendlichen vielen Anime Serien und Folgen ist aber auch echt schwer zuschlagen .
      Um ihn seine Titel im Jahr 2022 nach Christus ab zu jucksen werde ich mir vielleicht endlich die ca 20-30 Anime Serien auf
      meiner Netflix Watchliste anschauen !


      Oh mir fällt gerade ein das ich ja endlich mal eine The Shield Re Run dieses Jahr starten werde..Vic Mackey forever


      Das nenne ich Motivation für 2022 :uglyattacke:

      Kiddo schrieb:

      Meine 6 Staffeln waren ja wohl nur bis April, d.h. hochgerechnet auf das Jahr waren es 24 Staffeln und somit sehe ich mich eigentlich eher auf Platz 8 :D
      Aber Glückwünsch @Tomtec :D

      Edit ich habe gerade beweisen dass ich nicht rechnen kann, 6 X 3 ist gar nicht 24 :freaky:
      Aber die Grundschule ist ja auch schon lange her bei mir :uglylol:


      die Probleme nehmen im Alter zu :uglylol:

      Scholleck schrieb:

      Entweder man will hier gewinnen oder hat ein Privatleben. Ich hab mich erst einmal für letzteres entschieden.


      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase


      Vielen Dank, Vielen Dank. Ich musste für diesen Titel mein ganzes Privatleben opfern. :uglylol: ^^