ANZEIGE

And Just Like That (HBO max) Sex and the City spin off

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

And Just Like That (HBO max) Sex and the City spin off

HBO Max gab am Sonntag Abend bekannt, nach über 16 Jahren die Kult - und vielfach preisgekrönte Hit Serie "Sex and the City" fortzusetzen bzw mit einem spinoff zu starten.

Geplant sind von "And Just Like That“ 10 je 30 minütige Episoden. Der Drehstart ist für Frühjahr angekündigt.

Sarah Jessica Parker (55), Cynthia Nixon (54) und Kristin Davis (55) sind als Hauptdarstellerinnen und als ausführende Produzentinnen an Bord. Von der Originalbesetzung fehlt Kim Cattrall (64) in der Rolle der zickigen Sexbombe Samantha Jones.
      Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Gerüchte gegeben, dass Cattrall und Parker sich nicht ausstehen können.

Die Kultserie lief von 1998 bis 2004 mit insgesamt 94 Episoden und verhalf den Pay TV Sender HBO zum Durchbruch.

Es folgten 2 Kinofilme in den Jahren 2008 und 2010 die über 700 mio Dollar weltweit eingespielt haben.

Die Serie erhielt 24 Golden Globe Nominierungen (gewann 7) und 55 Emmy Nominierungen (gewann 8).

ANZEIGE
      Ist jetzt nicht unbedingt etwas, worauf ich gewartet hätte, aber ich habe SATC recht gerne gesehen. Habe zwar vor einigen Wochen nochmal reingeschaut und mich über das Gehabe von Carrie aufgeregt, aber reinschauen kann man da sicherlich mal. Wenn man es schafft, da ein paar neue Impulse reinzubringen, könnte es was werden. Die Dramaelemente waren recht gut ausgearbeitet, dieses Tussi-Sex-Zeugs habe ich eher ausgeblendet.