ANZEIGE

High-Rise Invasion (Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

High-Rise Invasion (Netflix)

Originaltitel: Tenkū Shinpan
      Studio/Verleih: Studio Zero-G
      Land: Japan 2021
      Regie: Masahiro Takata
      Genre: Horror, Action, Anime
      FSK: ab 16 Jahren
      Exklusiv bei Netflix ab Februar 2021

Inhalt:

Schülerin Yuri Honjo findet sich in einer fremdartigen Welt wieder, die nur aus durch Hängebrücken miteinander verbundene Hochhäusern besteht und in der maskierte Gestalten gnadenlos ihre verwirrten und fliehenden Opfer abschlachten. Um in dieser Hölle zu überleben, heißt es, die Maskierten töten oder anderenfalls getötet werden. Yuri ist entschlossen zu überleben, um diese verrückte Welt zu zerstören. Doch wie wird ihr Schicksal schließlich aussehen?

Last Watch:
      1. Stars Align 2. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 3. Macross Zero 4. Kuma Kuma Kuma Bear 5. Interspecies Reviewers
      ANZEIGE

Payback schrieb:

Ich mag es! Den Japanern scheinen die Ideen nie auszugehen, verücktes creatives Völkchen

Jo - so kann man das sagen :)
      Leider hapert es oft mit der Umsetzung (neben kulturellen Verständnisproblemen...) und oft sind die Drehbücher / Figuren etwas wirr...
      Aber coole Ideen haben sie :)
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Ja das mit dem wirren ist war!
      Hebt sich aber ab und an auf wenn man dran bleib, kann auch gut und gerne mal 20-40 Folgen dauern :P

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hatte vergessen zu erwählen das meine Tochter gerade die Serie ''Naruto' schaut und das mit den 20-40 Folgen so in etwa
      aus ihren Munde gekommen ist bevor ich es ihr sagen konnte.
      So in etwa: ''Papa .ich dachte mir in den ersten Folgen immer was ist da los , wer ist das und warum sind die jetzt da und nicht da ,
      und diese vielen Namen ,aber plötzlich so ab ca 20 oder 40 bin ich voll drin :) ,ich kenne sie alle bei Namen und kann auch mit Singen :) ''
      Jetzt ist sie drin wie in der Matrix und ist bei ca Folge 220 von 500 glaube ich !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Erinnert ein wenig an "Angels of Death", dazu kommen hier leichte Ecchi vibes durch auch wenn das vielleicht täuschen kann, grundsätzlich bin ich jedenfalls immer wieder erstaunt mit welchen Ideen man immer um die Ecke kommt. Und als jemand der sich nun gut 25 Jahre mit Animes beschäftigt ist es schön mit anzusehen wie zumindest das Anime Publikum sich in den letzten Jahren deutlich vergrößert hat, auch weil es inzwischen einige Serien und Filme gibt die den einstieg etwas erleichtern.

Zu ''Naruto' habe ich jedenfalls irgendwie nie so den Zugang gefunden, aber alle anderen Serien die recht langlebig sind habe ich ziemlich intensiv verfolgt auch wenn ich die ein oder andere Serie dann doch beendet habe weil man irgendwann einfach den Faden verloren hat.
      Netflix-Termin von High-Rise Invasion Surviva + Trailer

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass die kommende Anime-Adaption von »High-Rise Invasion Survival« (jap.: »Tenkū Shinpan«) am 25. Februar 2021 weltweit auf der Plattform erscheint. Zudem wurden ein neuer Trailer sowie einige Charakterdesigns veröffentlicht.

Zum ganzen Artikel - Hier klick

Last Watch:
      1. Stars Align 2. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 3. Macross Zero 4. Kuma Kuma Kuma Bear 5. Interspecies Reviewers

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()