Rat Train
Die Chinesen haben einen ersten Trailer zu einem etwas anderen Belagerungsfilm veröffentlicht, in diesem sind es nämlich abertausende Ratten (laut Quelle sogar Millionen), welche Einlass gebieten - und zwar in einen Zug. Inszeniert von Zhenzhao Lin ("Snakes", "Snakes 2" - beide Riesenschlangen-Filme bei uns noch nicht veröffentlicht), in den Hauptrollen sind Xia Yiyi und Yu Zhaode zu sehen. Und hier der besagte Trailer:
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…san-zombies-rats-trailer/
You gotta be kidding me!
Die Chinesen haben einen ersten Trailer zu einem etwas anderen Belagerungsfilm veröffentlicht, in diesem sind es nämlich abertausende Ratten (laut Quelle sogar Millionen), welche Einlass gebieten - und zwar in einen Zug. Inszeniert von Zhenzhao Lin ("Snakes", "Snakes 2" - beide Riesenschlangen-Filme bei uns noch nicht veröffentlicht), in den Hauptrollen sind Xia Yiyi und Yu Zhaode zu sehen. Und hier der besagte Trailer:
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…san-zombies-rats-trailer/
You gotta be kidding me!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

) gehen immer. Ratten eigentlich auch. Da gibt es generell ein paar nette Geheimtipps, abgesehen von den bekannten Filmen. Natürlich keine wirklich guten Streifen, aber die kann man sich ansehen. "Ratten - Sie sind überall!" (2002) habe ich vergangenes Jahr auf Tele 5 gesehen, der ist deutlich besser als sein Ruf. "Mulberry Street: Die Nachbarschaft verändert sich" (2006) habe ich ganz okay in Erinnerung. Zum Mega-Trash-Fest "Riffs III – Die Ratten von Manhattan" (1984) muss nicht mehr viel gesagt werden, sofern man einen gewissen üblen Geschmack zumindest teilweise hat. Dann kann ich mich an einen Vertreter erinnern, der mit einer mutierten Riesenratte aufwartet. Vor Jahren mal im TV gesehen, keine Ahnung wie der heißt (ein neuerer Film, zumindest 90er / 2000er), aber schön mit praktischen Effekten ausgestattet.