ANZEIGE

The Purge 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ursprünglich sollte Teil 5, als "The Forever Purge" betitelt, der letzte der Reihe sein. Aber wie Frank Grillo jetzt gegenüber Collider verriet, ist er und Schöpfer James DeMonaco in Gesprächen, um einen weiteren "The Purge"-Film zu machen.

ANZEIGE
      "The First Purge", also Teil 4, war der bisher erfolgreichste. Und wenn Teil 5 nicht gewaltig am Boxoffice absäuft, dann wird es früher oder später weitergehen. Teil 2 ist für mich sowas wie eine ungewollte, aber großartige Hommage an "Die Klapperschlange". Ja, mit Frank Grillo erneut als "Sergeant" durch eine Nacht voller Wahnsinn würde mir gefallen. Allerdings braucht es dafür ein paar verrückte Ideen, welche auch ausgearbeitet werden. Das fehlte mir zuletzt in der Reihe. Die crazy things waren da, aber alles wurde recht halbherzig umgesetzt.

Es ist schon faszinierend wie weit man es mit einer verrückten Idee in dem Business bringen kann. DeMonaco dürfte bisher an dem Franchise nicht schlecht verdient haben.
      „Nein!“ – „Doch!“ – „Ohhh!“