The Purge 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      "The First Purge", also Teil 4, war der bisher erfolgreichste. Und wenn Teil 5 nicht gewaltig am Boxoffice absäuft, dann wird es früher oder später weitergehen. Teil 2 ist für mich sowas wie eine ungewollte, aber großartige Hommage an "Die Klapperschlange". Ja, mit Frank Grillo erneut als "Sergeant" durch eine Nacht voller Wahnsinn würde mir gefallen. Allerdings braucht es dafür ein paar verrückte Ideen, welche auch ausgearbeitet werden. Das fehlte mir zuletzt in der Reihe. Die crazy things waren da, aber alles wurde recht halbherzig umgesetzt.

      Es ist schon faszinierend wie weit man es mit einer verrückten Idee in dem Business bringen kann. DeMonaco dürfte bisher an dem Franchise nicht schlecht verdient haben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Serien-Schöpfer Jame DeMonaco ist vor ca. 4 Monaten aufgewacht und hatte die Idee für "The Purge 6"!

      Ausschlaggebend ist natürlich der Erfolg des kommenden Films. Ist dieser erfolgreich, dann könnte es gleich weitergehen. "The First Purge" (Teil 4) von 2018 ist mit 137 Mio. weltweit der bisher erfolgreichste Film des Franchise.

      Quelle: dreadcentral.com/news/404824/e…a-script-for-the-purge-6/

      Wie schnell das in dem Franchise doch geht. :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Frank Grillo behauptet, dass 'The Purge 6' der letzte Teil der Horror-Reihe sein wird.

      "Das Skript ist fertig. Es dreht sich im Wesentlichen um Leo Barnes, meinen Charakter. Es wäre das Letzte vom Letzten vom Letzten, es ist wie der Typ, der immer wieder in den Ruhestand geht. James DeMonaco wird Regie führen, wenn es dazu kommt, und es ist eine Frage des Geldes. Es kommt darauf an, wie groß der Film sein soll, wie viel Geld sie für den Film ausgeben wollen, wenn man bedenkt, dass sie in diesem Franchise viel getan haben. Aber es ist ein tolles Drehbuch."

      Link(Quelle): screenrant.com/purge-6-movie-d…ript-update-frank-grillo/
      s-l500