Dusk (Spider-Man Spin Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Warum in aller Welt nehmen die denn immer solch unglaublich unbekannten Charaktere für Spin-Offs? Ich habe mehrere hundert Marvel Comics in meinem Besitz, allem voran Spider-Man und ich habe noch nie von Dusk gehört.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Warum in aller Welt nehmen die denn immer solch unglaublich unbekannten Charaktere für Spin-Offs? Ich habe mehrere hundert Marvel Comics in meinem Besitz, allem voran Spider-Man und ich habe noch nie von Dusk gehört.


      Spidey hat sich der Identität auch schon angenommen...Ist in Deutschland in der ersten Spidey Serie von Panini gewesen. Hefte 40- 42



      Ich glaube das Heft habe ich sogar 8o Zumindest war ich bei der Reihe noch am Ball...Anyway...mag ja sein. Dennoch ist das ein extrem unbekannter Charakter im Spider-Man Universum, da gäbe es so viele mehr von denen ich sehr viel lieber nen Spin-Off sehen wollen würden.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Ich glaube das Heft habe ich sogar 8o Zumindest war ich bei der Reihe noch am Ball...Anyway...mag ja sein. Dennoch ist das ein extrem unbekannter Charakter im Spider-Man Universum, da gäbe es so viele mehr von denen ich sehr viel lieber nen Spin-Off sehen wollen würden.


      Ja auch wesentlich bekanntere für die Sony die Rechte haben dürfte...Black Cat hätte ich da zb eher gewählt...


      Zudem sind bei den unbekannten Charakteren die Erwartungen nicht so hoch, eben weil sie unbekannt sind.
      Bei Figuren, die einen hohen Bekanntheits- & Beliebtheitsgrad haben, und schon langjährig etabliert sind, ist das Risiko auch größer, dass der Film eben daran scheitert. Außerdem ist es doch auch mal erfrischend und interessant, neue Wege gehen.
      Einerseits wird immer "gemeckert", dass immer dieselben Charaktere rebooted werden, kommt aber mal was Neues, Unbekanntes, ist es auch nicht recht. Es ist doch eigentlich gut, wenn auch mal "Nischencharaktere" die Chance bekommen.
      Wenn der Film dann kacke ist, kann man immer noch meckern.
    • Teilen