From Dusk Till Dawn - Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Ach nö.
      Die erste Live Action Serie war schon nur mittelmäßig. Da brauche ich nicht noch eine Animationsserie, die da weiter drauf eingeht, bzw.drauf aufbaut.

      Ich würde mir lieber ein neues, alternatives Sequel, mit George Clooney, Juliette Lewis und Cheech Marin würde ich mir noch geben. Könnte ja Jahre später spielen.;-)

      Aber bisher verhält es sich hierbei für mich, wie bei Highlander: Es kann nur einen geben (obwohl Teil 3 hier wenigstens noch ganz nett war)!
      Woran Robert Rodriguez da schon wieder rumbastelt ist mir nicht ganz verständlich. Die beiden Film-Fortsetzungen sind belanglos, freundlich ausgedrückt. Wobei Teil 3, das Prequel "The Hangman’s Daughter", nicht ganz so mies ist wie man immer wieder liest. Und seine El Rey-Serie dazu ist auch recht durchschnittlich ausgefallen. Die zweite Staffel zwar etwas sehenswerter, weil sie eine neue Geschichte erzählt und die dritte habe ich gar nicht mehr gesehen.

      Demnächst tanzt Rodriguez noch mit einem Musical an. Das würde sich sogar anbieten. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Matze schrieb:

      Könnte ja Jahre später spielen.;-)


      Das sollte her heißen "Müsste ja Jahre später spielen" ;)
      Schon mal gesehen das Clooney ein klein wenig älter geworden ist? :uglylol:

      Eigentlich möchte ich alles was nach Fdtd kam vergessen.
      Fortsetzungen: Schlecht (2) bis unterer Durchschnitt (3)
      Serie: Sowas von belanglos... die gleiche Geschichte schwächer nacherzählt (auch wenn ich diesen Menschenschredder in der Pyramide mochte) Staffel 2 nicht geschaut damals..
      El Rey: Nie angefangen zu schauen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich muss heute noch ne andere News lesen, aber etwas gutes mit Substanz und Sinn dahinter, mit so einer Nachricht darf man den Tag nicht zuende bringen.... m(




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."