ANZEIGE

Tales of Dunk and Egg (Game of Thrones-Prequel, HBO)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

Tales of Dunk and Egg (Game of Thrones-Prequel, HBO)

HBO entwickelt ein "Game of Thrones"-Spin-off, das sich auf die Abenteuer von 'Ser Duncan the Tall' und 'Aegon V. Targaryen' konzentriert.

Variety
      berichtet, dass HBO an einer Adaption von George R. R. Martin’s "Tales of Dunk and Egg" arbeitet, einer Prequel-Serie zu den Ereignissen von "Game of Thrones". The "Tales of Dunk and Egg" ist eine Serie von drei Novellen, die 90 Jahre vor "Game of Thrones" spielen und 'Ser Duncan the Tall' und seinem Knappen (sowie zukünftigen Lord der Sieben Königslande) 'Aegon V. Targaryen' folgen.

Laut der Website muss HBO noch einen Drehbuchautor für die Serie finden, aber das Projekt hat bei dem Premium-Kabelsender Priorität.

ANZEIGE
      Kommt ganz darauf an, wie es umgesetzt wird. Einen Game of Thrones Klon erwarte ich hier nicht, kenn diese Buchreihe aber auch nicht. Ich hoffe/erwarte dass man hier eine etwas andere Richtung einschlägt.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

John Crichton schrieb:

Kommt ganz darauf an, wie es umgesetzt wird. Einen Game of Thrones Klon erwarte ich hier nicht, kenn diese Buchreihe aber auch nicht. Ich hoffe/erwarte dass man hier eine etwas andere Richtung einschlägt.

Eine andere Richtung kann möglich sein. Die Bücher (bzw. das Buch A Knight of the Seven Kingdoms) sind vom Ton her schon anders. Alles etwas niedlicher, etwas bodenständiger, mehr Feelgood, in etwa so, wie der Hobbit zu LotR steht (Bücher, nicht Filme).

Bleibt die Frage, ob man das auch in der Serie abbilden wird oder ob man den Ton von GoT aufgreifen will, weil man meint, damit würde man erfolgreicher fahren (siehe Hobbit-Filmbeispiel).
    • Teilen