The House at Night [engl. The Night House] (David Bruckner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The House at Night [engl. The Night House] (David Bruckner)

      Bewertung für "The House at Night". 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 100%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      The Night House

      Disney’s Searchlight hat sich vergangenes Jahr auf dem Sundance Festival die Rechte am neuen Genre-Film von David Bruckner ("The Signal", "The Ritual") gesichert. Wie nun bekannt gegeben wurde wird Searchlight "The Night House" am 16. Juli 2021 in die Kinos bringen.

      Rebecca Hall ("King Kong vs. Godzilla", "The Gift") spielt eine Witwe, welche so langsam die verstörenden Geheimnisse ihres verstorbenen Mannes aufdeckt. Sarah Goldberg, Evan Jonigkeit, Stacy Martin und Vondie Curtis Hall sind ebenfalls mit von der Partie.

      Ben Collins & Luke Piotrowski ("Super Dark Times") haben das Drehbuch verfasst.

      Erste Kritiken lassen vermuten, dass Bruckner erneut einen guten Horrorfilm auf die Beine gestellt hat.

      Ein erstes Bild gibt es ebenfalls zu bestaunen.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…e-coming-theaters-summer/

      Da bin ich dabei. Ich hoffe Bruckner bekommt die Chance das "Hellraiser"-Reboot zu leiten. Leider hört man diesbezüglich nicht mehr viel.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      inri999 schrieb:


      Hat den sonst noch niemand gesehen?

      Es gibt einfach zu viel was man sich anschauen könnte. ^^

      Wobei für mich der interessanteste Namen bei dem Horror-Thriller klar David Bruckner ist. Das ist ein guter Regisseur. Ich hoffe er versemmelt das "Hellraiser"-Remake nicht. Sonst gibt es eine auf die Nuss.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"