ANZEIGE

Tomb Raider (Animated, Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

Tomb Raider (Animated, Netflix)

Netflix macht eine Tomb Raider Animated Serie. Die Serie wird nach der neuen Spiele Trilogie von Square Enix angesiedelt sein. Es wird nicht erwartet, dass die Serie auch nur im geringsten mit den "Vikander Filmen" in Verbindung steht.

comicbookmovie.com/sci-fi/kaij…netflix-a182012#gs.rbt5yh

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

burtons schrieb:

wird wahrscheinlich stilistisch an "Castlevania" und "Gods & Heroes" angelehnt sein, also animationstechnisch gehobene Mittelklasse was bei solchen Serien absolut ok geht. Hoffe nur das es inhaltlich etwas besser als dieser Einheitsbrei der früheren TR Filme sein wird.

Ich hoffe, dass man da animationstechnisch mehr in die Richtung von Marvels What if geht...

burtons schrieb:

ne sowas ist weniger meins. Da ist mir persönlich zu viel cgi und rotoscope-technik/motion capture drin, das gleiche Problem hat ich auch schon gehabt mit "Batman-Ninja". Da kann ich gleich ein Film gucken. Problem ist halt das es leider kaum mehr gute 2D Animatoren mehr gibt.

Mir gefällt die menschliche Darstellung aber hier besser. Castlevania sieht mir zu sehr nach Anime aus da bin ich jetzt nicht unbedingt Fan von. Es sei denn es geht um Dragonball ^^

Am liebsten hätte ich eine Serie im Stil von New Spider-Man. Für mich noch immer unübertroffen.