ANZEIGE

Diablo 2 - Remake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Ankündigungstrailer

Attack on Titan Final Season - Part 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spor“ ()

Blizzard baut Diablo 2 in 3D nach - auch für Konsolen

Blizzard schickt Spieler erneut in die Hölle: Noch 2021 soll eine Neuauflage von Diablo 2 mit 3D-Grafik zum Umschalten erscheinen.

Zum ganzen Artikel - Hier klick
      1.Two Car: Racing Sidecar 2. Yasuke (Netflix) 3. Haganai: I Don't Have Many Friends 4. Gantz 5. Tonikawa: Over the Moon for You
      Der Remaster wird am 23. September 2021 für alle Plattformen seine Höllenpforten öffnen.

Ich beschäftige mich aktuell mit der Beta Version, das Game macht immer noch sehr großen Spaß. Als Charakter habe ich die Amazone gewählt, im neuen Gewand macht dieser Klassiker schon einen ordentlichen Eindruck....aber die Perfomance lässt zu wünschen übrig. Das heißt man schlägt auf Monster ein mit seinem Helden und 1-2 Sekunden passiert gar nichts und dann zack ist das System wieder aktualisiert und die Monster sind platt oder man selbst auch. :uglylol: Bis zum Release im September werden sicherlich noch einige Bugs entfernt.
      1.Two Car: Racing Sidecar 2. Yasuke (Netflix) 3. Haganai: I Don't Have Many Friends 4. Gantz 5. Tonikawa: Over the Moon for You

Netter Grafikvergleich....jeden Falls suche ich ab 23. September Leute, die mit mir zocken wollen. :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

• Teilen