Face/Off 2 (Adam Wingard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      -=Zodiac=- schrieb:

      Dort soll dem Zuschauer nämlich nicht klar gewesen sein, welcher von den beiden jetzt bei der Familie ist. Heute wäre das bei all den Nolan-Filmen etc. sicherlich eher durchzusetzen als zu der damaligen Zeit.


      Hm? Ich denke, das Ende war offensichtlich.

      Spoiler anzeigen
      Travolta's eigentliches Ich überlebt.


      Oder meinst du eher, man hätte diese Entscheidung dem Zuschauer überlassen sollen sowie bei Nolan's Inception?

      Ratty schrieb:

      -=Zodiac=- schrieb:

      Dort soll dem Zuschauer nämlich nicht klar gewesen sein, welcher von den beiden jetzt bei der Familie ist. Heute wäre das bei all den Nolan-Filmen etc. sicherlich eher durchzusetzen als zu der damaligen Zeit.


      Hm? Ich denke, das Ende war offensichtlich.

      Spoiler anzeigen
      Travolta's eigentliches Ich überlebt.


      Oder meinst du eher, man hätte diese Entscheidung dem Zuschauer überlassen sollen sowie bei Nolan's Inception?

      Er schreibt doch, dass Woo ursprünglich ein anderes Ende geplant hat. Da wäre es dann offen gewesen.
      An Teil 1 kommt sowieso der 2. Teil nicht ran. Der ist perfekt so wie er ist. Selbst wenn man Cage und Travolta wieder zurückholen würde, was aber zu 99% unwahrscheinlich ist. Ich tippe auf Neubesetzung. Ob er heute noch so funktionieren würde wie damals in den 90ern bezweifle ich aber wenn man 2 gute Hauptdarsteller finden würde und vielleicht auch mal auf den unnötigen CGI Krawall verzichten würde dann könnte da n spaßiger Film draus werden.
      Hab aber auch die Befürchtung dass man jemanden wie Liam Hemsworth oder Scott Eastwood castet wo man jetzt weis das das nix werden kann. Ich fände Tom Hardy vs Leonardo DiCaprio nicht verkehrt. Das wäre spannend auch wenn man DiCaprio wohl nie in so einen Actionfilm sehen wird ^^
      Oder man nimmt einfach Arnie und Sly und lässt die beiden ein letztes mal nochmal ordentlich krachen :guns:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Ich vermute ja dass die Story irgendwas mit
      Spoiler anzeigen
      Castor Troy's Sohn zu tun hat. Der wird ja am Ende von Teil 1 von Archer aufgenommen in seine Familie. Man könnte auf jeden.Fall Travolta zurückkehren lassen (glaube aber nicht dass das passiert), aber wenn es eine direkte Fortsetzung sein soll kann es nur mit dem Sohn von Cage Charakter fortgeführt werden. Könnte mir vorstellen, dass er nicht weis wer sein richtiger Vater war und er aber durch dessen kriminelle Machenschaften in ein Sumpf auf Gewalt und Zerstörung hineingezogen wird.
      Auch wenn Teil 2 niemals, Never ever an das original herankommen wird, aber auf den Film freue ich mich. Und wenn se's verhunzen dann hat man's wenigstens probiert. Ich hätte auch niemals gedacht dass es von Titanic ne Fortsetzung gibt, aber ja es gibt sie :uglylol:
      Ich hoffe wirklich die kommen da mit einer wirklich guten Idee um die Ecke, warum es denn eine Fortsetzung werden muss und kein Reboot. Den Charme und die Athmosphäre des Erstlings wird man sicher nicht einfangen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

      By the way, von Titanic gab es niemals eine offizielle Fortsetzung! Das war so´n Low Budget Streifen von Asylum und das Schiff darin hierß "Titanic 2";) Der Vergleich passt hier nicht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Ich hoffe wirklich die kommen da mit einer wirklich guten Idee um die Ecke, warum es denn eine Fortsetzung werden muss und kein Reboot. Den Charme und die Athmosphäre des Erstlings wird man sicher nicht einfangen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

      By the way, von Titanic gab es niemals eine offizielle Fortsetzung! Das war so´n Low Budget Streifen von Asylum und das Schiff darin hierß "Titanic 2";) Der Vergleich passt hier nicht.


      Du hast schon das smiley in meinem Beitrag gesehen oder? :rolleyes: So was nennt man Humor

      mcclane schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Ich hoffe wirklich die kommen da mit einer wirklich guten Idee um die Ecke, warum es denn eine Fortsetzung werden muss und kein Reboot. Den Charme und die Athmosphäre des Erstlings wird man sicher nicht einfangen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

      By the way, von Titanic gab es niemals eine offizielle Fortsetzung! Das war so´n Low Budget Streifen von Asylum und das Schiff darin hierß "Titanic 2";) Der Vergleich passt hier nicht.


      Du hast schon das smiley in meinem Beitrag gesehen oder? :rolleyes: So was nennt man Humor


      :goodwork:
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Mal eine Frage von einem Unwissenden...wie kam diese Theorie zustande?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Mal eine Frage von einem Unwissenden...wie kam diese Theorie zustande?

      Wie von @DJK gepostet, taucht in beiden Filmen dieselbe Kiste von einer fiktiven Firma namens "InGen" auf - mit gleichem Logo. Also eine ähnliche Verbindung wie der Weyland-Yutani-Konzern bei "Blade Runner" und "Alien".

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Evilution schrieb:

      Oder ist das Ganze nur ein Zufall, weil in beiden Filmen die gleiche Firma für die Requisiten zuständig ist? Oder der gleiche Grafiker da zufällig gearbeitet hat?

      Hab ich nachgeprüft. Ist nicht der Fall. Zumal die Kiste auch noch im neuen "Jurassic World: Dominion" auftaucht. Also schlappe 13 Jahre später. ^^

      Kinoguru schrieb:

      Das werden mal olle Requisiten wiederverwertet und schon hat man ein neues Filmuniversum, geil.

      So schnell kanns gehen. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Nic Cage rühmt sich in diesen Tage ja damit, dass sein kommendes Projekt noch verrückter als das vorige wird. Na bitte, Wingard, Cage synchronisiert dann einen T-Rex, während er auch zusätzlich noch beweisen kann wie sich ein T-Rex in einem menschlichen Körper verhält. Das wäre dann die gesteigerte Form der Verrücktheit, von der Cage gerne spricht. ^^

      Man kann sich einfach momentan nichts unter einem Sequel vorstellen, zumindest geht es mir so. Ähnlich "Gladiator 2". Gut, das Projekt scheint aber tot zu sein. Ich habe nur Angst am Ende kommt so ein überflüssiger Schmarrn wie "Flatliners" von 2017 heraus. Sprich ein Stand-Alone Sequel und zeitgleich ein Remake eines wirklich sehenswerten Sci-Fi-Klassikers. Man kann wirklich nur hoffen, dass er und Barrett eine wirklich hoch-faszinierende Idee haben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen