ANZEIGE

Belle (Mamoru Hosoda)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Belle (Mamoru Hosoda)

Originaltitel: Belle: Ryu to Sobakasu no Hime
      Studio/Verleih: Studio Chizu
      Land: Japan 2021
      Regie: Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars)
      Genre: Fantasy, Abenteuer, Drama, Anime
      Release: Sommer 2021 in Japan

Inhalt:

Die 17-jährige Oberschülerin Suzu lebt mit ihrem Vater in einer ländlichen Stadt in der Präfektur Kochi. Ihre Mutter starb bei einem Unfall, als sie noch sehr jung war. Dadurch trägt sie eine tiefe Narbe in ihrem Herzen. Eines Tages stößt sie auf »U«, eine virtuelle Welt in »Another Reality«, und nimmt dort als Avatar namens »Belle« teil. Sie singt ein Lied, das ihr auf dem Herzen lag, und rückt dadurch schnell in den Mittelpunkt. Doch dann taucht ein mysteriöses Wesen in Form eines Drachens auf, das in der Welt von »U« gefürchtet ist.
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero
      ANZEIGE
      Ich schaue zwar nicht allzu viele Animes, aber bei Hosoda riskiere ich immer wieder gerne einen Blick. Das wird bei diesem hier nicht anders sein. Visuell scheint Belle einmal mehr überwältigend zu sein.
      Enttäuscht haben mich Hosodas Werke zumindest noch nie.

ElMariachi90 schrieb:

Ich schaue zwar nicht allzu viele Animes, aber bei Hosoda riskiere ich immer wieder gerne einen Blick. Das wird bei diesem hier nicht anders sein. Visuell scheint Belle einmal mehr überwältigend zu sein.
      Enttäuscht haben mich Hosodas Werke zumindest noch nie.

Wenn man zurück blickt auf Summer Wars oder Das Mädchen, das durch die Zeit sprang wird uns in diesem Fall wieder ein kleines Meisterwerk erwarten. :)
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero