ANZEIGE

100 Jahre bei Movie Infos - Thread für sehr alte Säcke, die Filme mögen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

100 Jahre bei Movie Infos - Thread für sehr alte Säcke, die Filme mögen!

Gleich mal den Thread erstellt, damit ich die Punkte dafür bekomme.

Also @joerch - wie fühlst du dich?

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE

GregMcKenna schrieb:

Gleich mal den Thread erstellt, damit ich die Punkte dafür bekomme.

Also @joerch - wie fühlst du dich?

Warscheinlich besser als du, weil ich a) nicht so einen Thread eröffnen muss um um Aufmerksamkeit zu betteln und b) Direkt heute einen Termin mit dem Altersdiskriminierungsbeauftragten von MI und ich geh mal davon aus, dass du dir mal die Historie eines gewissen Darkness anschauen solltest um eine Prognose für deine Zukunft zu bekommen....

:uglylol:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...

The Fiend schrieb:

Meinst die 100 Jahre reichen für @kinski und @joerch aus? :gruebel:

Du weißt schon, dass @kinski und ich zu einer Generation gehören, die Probleme noch mit purer Gewalt und Baseballschlägern lösen oder?

Ich wollte das nur mal erwähnt haben....
      Love is the light

joerch schrieb:

The Fiend schrieb:

Du weißt schon, dass @kinski und ich zu einer Generation gehören, die Probleme noch mit purer Gewalt und Baseballschlägern lösen oder?

Ja, das schätze ich an euch. In eurer Generation wird nicht diskutiert, da gibts aufs Maul und danach Bier :uglylol:
      Ich beantrage dann auch schonmal meine MI-Rente.
      Gibt es dann auch eine Altersrezidenz in Form eines Kinos mit extrem bequemen Sitzen, damit der schmerzende Rücken entlastet wird und wird das Popcorn dann von Pflegerinnen in schmucken Cosplays von Black Widow, Harley Quinn und Co. direkt an den Platz gebracht.

Black schrieb:

Gibt es dann auch eine Altersrezidenz in Form eines Kinos mit extrem bequemen Sitzen, damit der schmerzende Rücken entlastet wird und wird das Popcorn dann von Pflegerinnen in schmucken Cosplays von Black Widow, Harley Quinn und Co. direkt an den Platz gebracht.

Fast.

Es gibt Altersarmut, Festgeschnalltwerden in unbequemen Betten und das Schauen von HD-Streaming-Inhalten wie "Love", "You" und "Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo". Und die Pflegerinnen cosplayen auch eher Schwester Ratched und Annie Wilkes.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

The Fiend schrieb:

joerch schrieb:

The Fiend schrieb:

Ja, das schätze ich an euch. In eurer Generation wird nicht diskutiert, da gibts aufs Maul und danach Bier :uglylol:

Natürlich Bier.... Was sonst? Ein Schnitzel? Dann müssten wir ja für dich in der Küche noch was arbeiten... Und wofür? Kauen ist dann ja eh für ne längere Zeit nicht drin....

Black schrieb:

So ähnlich....
      Ein Keller mit 36 cm Röhrenfernseher und VHS-Rekorder...
      Aber das mit dem Harley Quinn und Black Widow-Cosplay Kostümen stimmt...
      Baldur ist nur noch nicht sicher ob @Alexisonfire8 Harley Quinn oder Widow sein soll, weil dann ja Samurai das andere Kostüm kriegt....
      Love is the light