Sifu (PS5, PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Sifu (PS5, PC)

      Absolver-Entwickler Sloclap hat am Donnerstag während des PlayStation State of Play-Events sein nächstes Spiel, "Sifu", angekündigt. Vorgestellt als "ein kunstvolles und kampftreues Kung-Fu-Spiel, das Themen wie Rache und Erlösung erforscht", soll "Sifu" diesen Herbst für PlayStation 5, PlayStation 4 und Windows PC (über den Epic Games Store) erscheinen, so Sloclap in einer Pressemitteilung.

      s-l500
      Der Release-Termin des Kung-Fu-Spiels "Sifu" wurde um zwei Wochen vorgezogen, und erscheint somit am 8. Februar 2022 für PS5, PS4 und PC.





      s-l500
      Gestern schon das erste Mal reingeschnuppert und das Game macht verdammt Laune, auch wenn es knüppelhart ist (aber zumindest gibt es dank Patch mittlerweile die Auswahl aus 3 Schwierigkeitsstufen).

      100% hinter das gesamte System insbesondere der Fähigkeiten und Belohnungen bin ich noch nicht gestiegen, aber das wird denke ich noch. Hab es bisher auch erst bis Level 2 (von 5) geschafft und wenn ich es richtig verstanden habe, muss man ja alle 5 in einem Spieldurchgang schaffen. Da bin ich aufgrund des Todes- mitsamt Alterungssystems noch ein gutes Stück von entfernt. ^^ Aber für alle Fans von Martial Arts, Oldboy (gibt gleich zu Beginn eine nette Anspielung), Bruce Lee & Co. definitiv einen Blick wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Gestern beendet. Obwohl ich nicht geglaubt habe, den letzten Boss irgendwann mal zu packen. Hatte auch letztlich keine wirkliche Strategie (weil sämtliche sinnvollen Aktionen, die man im Vorfeld genutzt hat auf ihn nicht anwendbar waren) oder gar eine Ahnung gehabt, welche Moves er wann auspackt sondern einfaches Tastengespamme in der Hoffnung meine Lebensjahre reichen. Und sie haben es, wenn auch gerade so. ^^ Wirklich ein kurzes und kurzweiliges aber auch echt knackiges Game.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? Hätte an dem Spiel auch Interesse und versuche so abzuschätzen, bei welchem Preis ich zuschlagen sollte :D Klingt ansonsten auch sehr interessant, was du so schreibst.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? Hätte an dem Spiel auch Interesse und versuche so abzuschätzen, bei welchem Preis ich zuschlagen sollte :D Klingt ansonsten auch sehr interessant, was du so schreibst.


      Hast Du PS+? Glaub das ist diesen (oder nächsten Monat) kostenlos enthalten falls du einen risikofreien Blick wagen möchtest.

      Ging unterm Strich recht zügig. Laut Internet braucht man wohl durchschnittlich 15 Stunden für das Spiel und denke mal um den Dreh +- hab ich auch damit verbracht. Kommt halt immer darauf an, wie lange man für die Bosse braucht. :D Aber von mir gibt's defintiv eine Empfehlung, macht echt Laune und ist mal was anderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

    • Teilen