The Mutants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Könnte es so weit sein? Könnten wirklich langsam die X-Men ins MCU eingeführt werden? Angeblich arbeitet Kevin Feige mit bisher noch unbenannten Leuten an der Einführung der X-Men in einem Film mit dem Titel "The Mutants". Die Russo-Brüder haben unlängst bestätigt, wieder an einem Superhelden-Film zu arbeiten und sind große X-Men-Fans. Also könnten auch die beteiligt sein?


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Wolverine, Prof X, Magneto - die X-Men sind auf der Leinwand mittlerweile so mit ihren schauspielerischen Counterparts verschmolzen, dass es - mir zumindest - schwer fällt, mir andere als Jackman, Stewart oder McKellen in den Rollen vorzustellen. Und nein, mit Fassbender und McAvoy bin ich da nie so recht warm geworden. :P

      Hat man damals bei Maguire natürlich auch gesagt. Daher will ich das nicht vorab abtun. Und ich bin mir mir sicher, Feige und die Russos (wenn's denn stimmt) werden da was austüfteln. WandaVision hat gezeigt, dass die ja auch durchaus die Existenz der FOX-Filme anerkennen. Wer weiß, ob es da womöglich sogar zu einer Art Mix kommt aus den Singer-Versionen und dem bestehenden MCU.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich denke Marvel wird uns da überraschen und einen völlig anderen Weg mit diesen Charakteren gehen, um sich klar und deutlich von den FOX Filmen abzugrenzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denke aber, dass viele sich am Anfang damit schwer tun werden.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen