Forspoken (PS5, PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

Forspoken (PS5, PC)

Square Enix hat neue Details zu "Project Athia" offenbart, dem PlayStation 5- und Windows PC-Spiel, das von seinem Team Luminous Productions kommt und erstmals 2020 vorgestellt wurde. Die Schauspielerin Ella Balinska ("Charlie's Angels"), die die Hauptfigur des Spiels spielt, enthüllte erstes Bildmaterial zum kommenden Action-Abenteuers und verriet den endgültigen Titel: "Forspoken".

"Forspoken"
      ist laut Square Enix "ein erzählerisch getriebenes Abenteuer" mit 'Frey Holland' in der Hauptrolle, die das tückische Land Athia betritt, eine Region, die als "atemberaubend schön, aber auch grausam und tödlich" beschrieben wird. Frey wird auf ihrer Reise magische Fähigkeiten erlernen, um in Athia zu überleben. Das Spiel wurde speziell für die PlayStation 5 entwickelt, so Square Enix, und "nutzt die Leistung und die Features der neuen Konsole, um ein Spiel zu schaffen, das sich wie ein echtes Next-Gen-Erlebnis anfühlt."

Die Veröffentlichung ist für irgendwann im Jahr 2022 geplant.

Link(Quelle): gamesradar.com/project-athia-i…ul-but-threatening-world/
      s-l500
      "Forspoken"-Video zeigt neue Grafiktechnik und ein wenig mehr Gameplay.

Seitdem hat man nichts mehr über "Forspoken" gehört. In einem neuen Video von AMD verriet Takashi Aramaki, Studio Head und General Manager bei Luminous Productions, jedoch, dass das Unternehmen "die höchste visuelle Qualität anstrebt, die jemals in einem Open-World-Spiel zu sehen war", wenn "Forspoken" im Jahr 2022 erscheint. Aramaki erklärt, dass die Vision des Studios darin besteht, "... Spiele zu erschaffen, die anders sind als alles bisher Dagewesene" und dass die Entwickler dies erreichen werden, indem sie die neuesten Fortschritte in der Technologie mit der Kunst kombinieren. Dies wird "hohe Bildraten bei 4k" beinhalten, um das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.

s-l500

Scholleck schrieb:

Hmm catched mich irgendwie noch nicht so richtig.

Und bei solchen Aussagen wie noch nie dagewesen bin ich eh immer doppelt skeptisch. Vor allem dann, wenn das Trailer-Gameplay aussieht wie ein Mix aus Infamous, AC und Spider-Man. :D

Mit AC meinst du Animal Crossing, richtig? :uglylol:
      4- minütiger Gameplay-Trailer.

s-l500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

So richtig weiß ich noch nicht was ich von dem Game halten soll, sieht zwar Fantastisch aus aber vom Gameplay wirkt es auf den ersten blick ein wenig fad bin daher auf die ersten Meinungen gespannt, aber aktuell bin ich ohnehin noch mit "God of war " beschäftigt was scheinbar noch etwas umfangreicher als der Vorgänger ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen