Life Is Strange: True Colors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Life Is Strange: True Colors

      Endlich gibt es ein neues Spiel in der "Life Is Strange"-Serie, wie auf dem heutigen digitalen Square Enix Presents-Event angekündigt wurde. "Life Is Strange: True Colors" wird in seiner Gesamtheit noch in diesem Jahr, am 10. September, erscheinen. Außerdem wurde bekannt, dass dies das erste Mal ist, dass ein Spiel der "Life Is Strange"-Reihe nicht in Kapiteln veröffentlicht wird und für diejenigen, die es wollen, auf einmal gespielt werden kann.

      s-l500
      Da es diesmal wieder von 'Deck Nine Games' entwickelt wurde, bin ich ziemlich neugierig. Während 'Dontnod' mit "Life is Strange 2" und "Tell Me Why" ziemlich langweilige Spiele entwickelt hat, und 'Deck Nine' mit "Before the Storm" ein dem Original ebenbürtiges Spiel, werde ich hier mal reinschauen bei Gelegenheit. Aber garantiert nicht für 69€.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Travis Bickle schrieb:

      Hoffentlich wieder so gut wie der erste Teil... Teil 2 hab ich zwar komplett durchgespielt, aber da waren mir die Charaktere mit der Zeit zu nervig.


      Der zweite Teil wirkte immer wie ein Schnellschuss, hatte auch nie wirklich die Motivation dafür dieses Spiel irgendwann mal anzufangen, der Trailer "True Colors" sieht dagegen wieder recht gut aus. Und es scheint auch so als wenn es vielleicht eine Verbindung zum ersten Teil gibt. 60€ sind zumindest aber auch eine Ansage, wenn ich das mal mit dem vergleiche was damals der erste Teil gekostet hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So wie es aussieht gibt es dieses mal vielleicht eine Synchro, zumindest wenn man nach dem neusten Trailer geht.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Neue Trailer stellen den Hauptcharakter, die 21-jährige 'Alex Chen', und ein bekanntes 'Life is Strange'-Gesicht namens 'Steph' vor.




      s-l500