Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 686 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Für mich kling das alles gleich ,ich höre immer nur Star Wars x , y oder z , für die Fans freut es mich ...Staff ohne ende kommt da
      auf sie zu und ich selbst sehe immer noch kein Grund mir Disney + zu holen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Bimmler schrieb:

      Guckst du die Präsentation?
      scheinbar nicht. SW und Marvel sind nur nen kleiner Teil des ganzen. Was da in den nächsten Jahren alles an Content kommt ist fantastisch!


      Was kommt denn da konkret so fantastisches abseits von Marvel und Star Wars?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Bimmler schrieb:

      Guckst du die Präsentation?
      scheinbar nicht. SW und Marvel sind nur nen kleiner Teil des ganzen. Was da in den nächsten Jahren alles an Content kommt ist fantastisch!


      Was kommt denn da konkret so fantastisches abseits von Marvel und Star Wars?



      Ach da gib es mehr :) ....Micky Maus Real Film ! :)
      also da kann ich dir bei HBO und HBO Max ne menge nennen ,aber hier ?




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Es wurde schon extrem viel angekündigt, aber natürlich ist viel Star Wars, Disney, Pixar, Marvel und NatGeo dabei, viele Fortsezungen, Remakes usw. Das sind ja nunmal Disneys Marken. Trotzdem war auch viel anderes Zeug vertreten, aber hauptsächlich für Hulu, also nur bedingt Disney, da nicht auf Disney+ zu sehen.

      freido schrieb:

      Es wurde schon extrem viel angekündigt, aber natürlich ist viel Star Wars, Disney, Pixar, Marvel und NatGeo dabei, viele Fortsezungen, Remakes usw. Das sind ja nunmal Disneys Marken. Trotzdem war auch viel anderes Zeug vertreten, aber hauptsächlich für Hulu, also nur bedingt Disney, da nicht auf Disney+ zu sehen.


      Da hab ich jetzt ehrlich gesagt noch die Alien Serie mitgeschnitten, aber sonst?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Bimmler schrieb:

      Guckst du die Präsentation?
      scheinbar nicht. SW und Marvel sind nur nen kleiner Teil des ganzen. Was da in den nächsten Jahren alles an Content kommt ist fantastisch!


      Was kommt denn da konkret so fantastisches abseits von Marvel und Star Wars?


      Sehr sehr viel Stuff aus dem Hause Pixar, WD Studio, WD Animation etc.
      kannste morgen mit Sicherheit hier in den News lesen.
      Von Marvel kam bisher nix, oder hab ich was verpasst?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Bimmler schrieb:

      Payback schrieb:

      Morgen in den News zu lesen !


      hier für dich ne Übersicht über alles...
      stehnisblog.com/2020/12/10/dis…n-pixar-marvel-star-wars/
      Bomben Präsentation von Disney!



      Danke!

      Disney plus wird um 2 Euro erhöht!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      KBBSNT schrieb:

      Joar. Disney, mach mal. Wenn du meinst. Mich begeistert das nicht wirklich.

      Ich bleib dann bei netflix


      Payback schrieb:

      Für mich kling das alles gleich ,ich höre immer nur Star Wars x , y oder z , für die Fans freut es mich ...Staff ohne ende kommt da
      auf sie zu und ich selbst sehe immer noch kein Grund mir Disney + zu holen.


      Das mit dem anfixen hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert....
      Wenn man SW und Marvel rausnimmt ist die Liste auf einmal recht kurz....
      Bei SW werden ja quasi nur Ableger zu den bekannten Filmen gemacht... Nicht mal was wirklich neues im gleichen Universum mir neuen Figuren... Auch nicht mal das Wagnis einen Zeitsprung zu machen.....
      Da mag die eine oder andere gute Sache bei rauskommen - das wird dann der "Einmal im Jahr Monat" wo ich mich anmelde - das wegschaue - und wieder abmelde...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also für mich ist da schon einiges, was mich reizt, bzw interessiert....

      Um mal einige Dinge rauszugreifen:

      Eine Zootopia serie? Bitte ja!!!! Kreative Welt, perfekt um da so richtig coole stories zu erzählen.

      Iwáju? Das klingt nach etwas neues, und da bin ich immer für. Ach wenn "in Frage stellen des Status Quo" eigentlich genau das Gegenteil von Disney ist.

      Peter Pan und Wendy? Wirklich? Wieviele Peter Pan Verfilmungen sind in den letzten Jahren gefloppt? Sister Act 3? WARUMMMMMM????

      Percy Jackson and the Olympians? Oh....hoffen wir mal, dass es diesmal klappt, aber nachdem Disney Artemis Fowl noch mehr ruiniert hat als es bei den Percy Jackson Verfilmungen der Fall war macht mich das Projekt sehr nervös.

      Die Marvel Sachen sehen (natürlich) alle gut aus aber: Wir kriegen Secret invasion? YES!!!!!

      Und ein GotG Holiday special? Soll das ein Seitenhieb auf das Star Wars Holiday special werden?
      Ich habe gestern die ganze Zeit gewartet, dass Darth Maul seine eigene Serie bekommt. Satz mit X. Dabei hätte man hier was Furioses auf die Beine stellen können. Sehr, sehr schade. Wobei heute ist ja noch nicht aller Tage Abend wie Paulchen Panther schon wusste. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Und wenn man dann noch ein Musical über die Cantina-Band macht, ein Roadmovie über die Tusken-Räuber und Rogue Two in dem erklärt wird, wie der kleine Anakin an das Material und die Baupläne für C3PO kam, dann sollte man jede Figur, die in der Skywalker-Saga mal durchs Bild gelaufen ist mit einem eigenen Ableger versehen haben....
      Die Kuh Star Wars wird scheinbar nicht nur gemolken - die wird ausgewrungen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen