Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 689 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      joerch schrieb:

      Und wenn man dann noch ein Musical über die Cantina-Band macht, ein Roadmovie über die Tusken-Räuber und Rogue Two in dem erklärt wird, wie der kleine Anakin an das Material und die Baupläne für C3PO kam, dann sollte man jede Figur, die in der Skywalker-Saga mal durchs Bild gelaufen ist mit einem eigenen Ableger versehen haben....
      Die Kuh Star Wars wird scheinbar nicht nur gemolken - die wird ausgewrungen....


      War doch abzusehen. Man muss das Portfolio mit Inhalten füllen. Überraschend finde ich, dass es keine Neuigkeiten gibt, wie es mit der Kinoreihe weitergehen soll.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Nach den gestrigen Ankündigen habe ich irgendwie direkt gedacht, dass Disney bestimmt die Preise irgendwann erhöhen wird, aber dass das jetzt direkt nächstes Jahr im Februar passiert bevor überhaupt der Großteil der neuen Serien veröffentlich ist, finde ich dann schon wieder ein bisschen unverschämt. Auch wenn es nur 2€ sind.

      golem.de/news/streaming-disney…d-teurer-2012-152765.html

      John Crichton schrieb:

      Überraschend finde ich, dass es keine Neuigkeiten gibt, wie es mit der Kinoreihe weitergehen soll.

      Naja, ein neuer Film wurde gestern bzw. heute Nacht ja angekündigt. Und das Waitiit-Projekt kommt erst 2025 in die Kinos. Da wird es halt noch dauern bis es weitere News zu verkünden gibt. Taika Waititi und Krysty Wilson-Cairns werden noch an der Story arbeiten.

      Ansonsten scheint man es mit Kino-Filmen etwas langsamer anzugehen, was generell keine schlechte Strategie ist. Vielleicht wartet man auch erst mal ab wie sich das Kino-Geschehen entwickeln wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      John Crichton schrieb:

      joerch schrieb:

      Und wenn man dann noch ein Musical über die Cantina-Band macht, ein Roadmovie über die Tusken-Räuber und Rogue Two in dem erklärt wird, wie der kleine Anakin an das Material und die Baupläne für C3PO kam, dann sollte man jede Figur, die in der Skywalker-Saga mal durchs Bild gelaufen ist mit einem eigenen Ableger versehen haben....
      Die Kuh Star Wars wird scheinbar nicht nur gemolken - die wird ausgewrungen....


      War doch abzusehen. Man muss das Portfolio mit Inhalten füllen. Überraschend finde ich, dass es keine Neuigkeiten gibt, wie es mit der Kinoreihe weitergehen soll.


      Das Sie im Star Wars Universum was machen war abzusehen und ist ja auch aus Disney-Sicht notwendigt, weil man a) echt viel Geld für Lucasfilm hingelegt hat und b) Disney+ was Content angeht der schwachbrüstigste Streamingdienst ist (Ich kenne das Angebot von Apple-TV nicht - aber alle anderen haben mehr und mehr Abwechslung).

      Mir geht es nicht darum, dass Sie SW-Content machen, sondern welchen...
      Man löst sich nicht einen Milimeter von der bisherigen Vorgehensweise und reitet weiter die Skywalker-Zeitlinie tot...
      Wie wäre es mal mit einer Serie, die NACH der Ersten Ordnung spielt oder einer in der Old Republik? Oder meinetwegen in der gleichen Zeit, aber mit Figuren die man nicht kennt...
      Ich traue denen aber eher zu, dass in Serie 1 dann ein Baby Jar Jar in Serie 2 ein Baby Wookie usw. auftaucht... Die lassen sich dann noch Wegmerchandisen und man muss sich nichts einfallen lassen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Olly schrieb:

      Ich habe gestern die ganze Zeit gewartet, dass Darth Maul seine eigene Serie bekommt. Satz mit X. Dabei hätte man hier was Furioses auf die Beine stellen können. Sehr, sehr schade.


      Ja, darauf habe ich auch gehofft. Leider vergebens ( aber ich bin der Meinung, dass die Serie irgendwann unweigerlich kommen wird - Darth Maul fasziniert so viele Fans der Sternensaga, dass mittlerweile auch Disney das mitbekommen haben dürfte und Einnahmen wittert ). Einer der denkwürdigsten Charakterere aus dem Star Wars Universum, welcher als Live-Action Umsetzung bisher viel zu sehr vernachlässigt wurde, würde definitiv Stoff für eine einmalige Miniserie bieten ( so wie jetzt auch bei Obi-Wan verfahren wird ).

      Aber wenn wir uns hier schon eine Miniserie zu Darth Maul wünschen, bitte nicht dabei General Grievous vergessen ( und ja, ich bin mir über den Ausgang in Episode III bewusst, doch wenn man inzwischen schon einige
      Spoiler anzeigen
      von den Toten wieder hat auferstehen lassen
      , so findet man auch hier eine Lösung, wenn man nur gewillt ist ). :| ;)

      Generell ist Lucas Hang zum verheizen von grandiosen Gegenspielern ja leider berühmt berüchtigt, da er nicht nur in der Prequel-/, sondern auch in der Originaltrilogie sich dahingehend, meiner Meinung nach, kolossale Fehler geleistet hat, indem in einem Film ein imposanter Antagonist eingeführt wurde, nur um jenen kurz darauf im selben Film, oder sehr zeitnah im nächsten filmischen Eintrag gleich wieder von der Bildfläche zu tilgen
      Spoiler anzeigen
      Episode I, Episode III, Episode VI
      . Mir völlig unverständlich.

      Es fehlt bei den ganzen Serien einfach eine über einen Antagonisten. Wobei man ja noch nicht sagen kann um was es in "​The Acolyte" genau geht.

      Disney wird für die nächsten Jahre erst mal Ruhe im Karton haben. Trotzdem sollten sie zusehen, dass zumindest eine Serie schon 2021 an den Start geht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Snow schrieb:

      Generell ist Lucas Hang zum verheizen von grandiosen Gegenspielern ja leider berühmt berüchtigt, da er nicht nur in der Prequel-/, sondern auch in der Originaltrilogie sich dahingehend, meiner Meinung nach, kolossale Fehler geleistet hat, indem in einem Film ein imposanter Antagonist eingeführt wurde, nur um jenen kurz darauf im selben Film, oder sehr zeitnah im nächsten filmischen Eintrag gleich wieder von der Bildfläche zu tilgen


      Bei Epi III hatte er ja kaum eine andere Wahl...

      Spoiler anzeigen
      ​Wie willst du erklären, dass die Figuren in Epi IV keine Rolle mehr spielen? Mal abgesehen davon, dass ich Grevious auch eher störend fand - aber ich bin eh alles andere als ein Fan der Prequels...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Bei Epi III hatte er ja kaum eine andere Wahl...

      Spoiler anzeigen
      ​Wie willst du erklären, dass die Figuren in Epi IV keine Rolle mehr spielen?


      Ja, stimmt schon. Das ist halt immer der Fluch solcher Vorgeschichten. Du weißt eigentlich schon zu Beginn des Films, wer es schaffen wird und wer nicht. Na ja, man hätte sich das Schicksal für einige Personen ja offener halten können.

      Spoiler anzeigen
      Mace Windu, Count Dooku und General Grievous hätte nicht zwingend sterben müssen. Es hätte ja gereicht, wenn man z.B. gezeigt hätte, wie sie jeweils schwer verwundet worden wären und dann hätte etwas vielleicht den Moment gestört, sodass der entsprechende Angreifer, der für die Verwundung verantwortlich ist, erhastet die Flucht ergreift - das Schicksal des Verwundeten ist somit ungewiss. Oder eine Versklavung / Flucht an den Rand der Galaxis wären weitere Möglichkeiten gewesen. Der Zuschauer wäre im Unklaren über das Schicksal des jeweiligen Charakters gewesen und somit hätte auch nicht zwingend die Frage im Raum gestanden, warum diese Charaktere in Episode IV nicht mehr vorgekomnmen wären. Aber durch den jeweils offensichtlichen Tod dieser Charaktere hat man sich eine potenzielle Rückkehr hinsichtlich dieser Figuren sehr erschwert bzw. im Falle von Count Dooku verunmöglicht.
      Das hätte man mit mehr Weitsicht klüger lösen können. ;)

      swanpride schrieb:

      Ganz ehrlich: Ein Musical über die Cantina Band würde ich mir noch am Ehesten anschauen. Zum einen hat Disney wirklich ein Händchen für Musicals, zum anderen könnte das doch eine richtige interessante Geschichte sein.

      Auf den Kinobesuch freue ich mich jetzt schon:



      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Zusammenfassung zum Marvel-Kram:



      Nach 3 Tagen zeigt sich zumindest auf der offiziellen Marvel Seite, welche Serien trailer die größte Nachfrage haben


      Platz 1 - Loki mit 10,43 Mio Aufrufen
      Platz 2 - The Falcon and the Winter Soldier mit 7,22 Mio Aufrufen
      Platz 3 - WandaVision mit 6,10 Mio Aufrufen
      Platz 4 - What If…? Mit 3,21 Mio Aufrufen
      Platz 5 - Ms. Marvelmit 2.11 mio Aufrufen
      Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht der intelligenteste, aber zum einen dachte ich immer es gibt einen eigenen Disney + Thread, kann ihn aber nicht finden und aus den letzten Beiträgen scheint hier über Disney+ geschrieben zu werden. Zum anderen finde ich die Funktion vielleicht einfach nicht, aber wenn man kein Abo abgeschlossen hat, scheint es mir (bei Netflix ist das glaube ich auch so) als ob es keine Möglichkeit gibt, sich mal das komplette Programm von Disney+ anzuschauen. Ich meine natürlich nicht inhaltlich, sondern zu schauen, welche Serien da alle laufen und welche Filme.

      Ich bin am überlegen ob ich mir mal für einen Monat den Dienst gönne, will aber vorher abchecken was ich dann alles unbedingt abgrasen will in dem Monat. Klar weiß man das die Marvefilme da alle laufen, oder der Star Wars Kram, und natürlich vermute ich zumindest, die ganzen Disney Zeichentrickfilme und Pixarfilme, aber würde da gerne einfach mal durchs komplette Program stöbern.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      @El

      El Barto schrieb:

      Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht der intelligenteste, aber zum einen dachte ich immer es gibt einen eigenen Disney + Thread, kann ihn aber nicht finden und aus den letzten Beiträgen scheint hier über Disney+ geschrieben zu werden. Zum anderen finde ich die Funktion vielleicht einfach nicht, aber wenn man kein Abo abgeschlossen hat, scheint es mir (bei Netflix ist das glaube ich auch so) als ob es keine Möglichkeit gibt, sich mal das komplette Programm von Disney+ anzuschauen. Ich meine natürlich nicht inhaltlich, sondern zu schauen, welche Serien da alle laufen und welche Filme.

      Ich bin am überlegen ob ich mir mal für einen Monat den Dienst gönne, will aber vorher abchecken was ich dann alles unbedingt abgrasen will in dem Monat. Klar weiß man das die Marvefilme da alle laufen, oder der Star Wars Kram, und natürlich vermute ich zumindest, die ganzen Disney Zeichentrickfilme und Pixarfilme, aber würde da gerne einfach mal durchs komplette Program stöbern.




      Eine Übersicht (wenn auch leider sehr bescheiden dargestellt) findest du hier


      pay-tv-portal.de/disney-plus-programm/#Disney_Programm
      Eine Frage habe ich an die jeweiligen die ein disney+ Abo haben. Ich würde gerne wissen ob der disney Klassiker "Der Drachentöter" verfügbar ist und ob es in HD wäre.
      Würde den Film gerne mal wieder sehen, jedoch wenn möglich in HD. Hab zwar die DVD vom Film aber ansehnlich ist was anderes was die quali angeht. Mfg und vielen Dank im voraus schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DICK TRACY“ ()

    • Teilen