Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 690 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      DICK TRACY schrieb:

      Eine Frage habe an die jeweiligen die ein disney+ Abo haben. Ich würde gerne wissen ob der disney Klassiker "Der Drachentöter" verfügbar ist und ob es in HD wäre.
      Würde den Film gerne mal wieder sehen, jedoch wenn möglich in HD. Hab zwar die DVD vom Film aber ansehnlich ist was anderes was die quali angeht. Mfg und vielen Dank im voraus schon mal.


      Also über die Suche konnte ich ihn nicht finden.

      Während viele keine interessanten "neuen" Produkte auf Disney+ im Januar sehen hätte ich gleich 3 gefunden:

      - Haie – die ultimativen Jäger – National Geographic (Dokumentation, 2019)
      - Im Reich der Riesenhaie – National Geographic (Dokumentation, 2018)
      - Hammerhaie hautnah – National Geographic (Dokumentation, 2016)

      Meeres-Dokus, die könnten ich mir stundenlang reinziehen. Das wären auch Blindkäufe auf einer Disc geworden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Disney plus hat heute begonnen seine Abonnenten per Mail über die Einführung der neuen Sparte >>STAR<< zu informieren.




      Am 2‌3. Fe‌bruar 20‌21 führen wir "Star" als Teil deines aktuellen Abonnements ein. Von Krimi bis Drama, von Romantik bis Horror, Star bringt dir Hunderte von Serien, Filmen und Originals.


      Star findest du neben Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic auf deinem Disney+ Bildschirm. Dazu gibt es eine einfach zu bedienende Kindersicherung und PIN-geschützte Profile, damit du dir keine Sorgen machen musst.



      Im ersten Trailer sind u. A. Desperate Housewives, 24, Lost, family Guy zu sehen.


      swanpride schrieb:

      Gibt es das auch in der USA? Oder setzen sie da auf den Disney/Hulu split?

      Das gibt es auch in den USA. "Star" ist quasi "DisneyPlus für Erwachsene plus alle Fox-Inhalte". Hulu ist deutlich eigenständiger bzw. noch mal abgesetzt zu betrachten.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Für England hat Disney plus bereits einige Inhalte verraten, inwieweit dies auf Deutschland auf Grund der Rechte zutreffen wird, ist noch unklar.


      In England startet Disney Plus Star mit u. a.

      Den originals
      Big Sky“ von David E. Kelley („Big Little Lies“) und „Love Victor“, das in der Welt des Originalfilms „Love, Simon“ von 2018 angesiedelt ist.

      Weiter sollen die Erfolgsserien „24, „Lost“, „Desperate Housewives“, „How I Met Your Mother“, „Prison Break“, „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)“, „Atlanta“, „Black-ish“ und einige der Filme der Stirb-Langsam-Reihe im Angebot enthalten sein.

      Mit dem Start von Star zieht Disney nach den USA auch in Europa die Preise an: Statt monatlichen 6,99 Euro fallen künftig 8,99 Euro pro Monat respektive 89,99 im Jahr an. Damit kostet der Dienst so einen Euro mehr als der günstigste Netflix-Tarif. Dafür bietet Disney Plus schon 4K-Inhalte an, die bei Netflix erst ab 15,99 Euro bereitgestellt werden. Zudem kann Disney Plus auf vier Geräten gleichzeitig gestreamt werden, was bei Netflix nur mit dem teuersten Tarif möglich ist.

      Bei Bestandskunden tritt die Preiserhöhung laut Disney Plus erst ab dem 23. August in Kraft. Damit können sie ein halbes Jahr länger zum alten Preis streamen.
      Es war nur eine Frage der Zeit bis sie sozusagen einen neuen Kanal freigeben. Denn das bisher pro Monat veröffentlichte ist im Grunde ein Witz und hätte mittelfristig zu keinem fruchtbaren Ergebnis geführt. Im Trailer sieht man 3, 4 Szenen aus "Love, Simon", der Nachfolge-Serie des Spielfilms "Love, Victor", nein umgekehrt natürlich. Jedenfalls beste Familienunterhaltung, welche durch Gay-Thematik in den Erwachsenenbereich verschoben werden musste. Zuerst Hulu und jetzt Star. Dass sie sich nicht schämen...

      Was da anfangs anläuft ist natürlich zumindest für mich uninteressant. "Stirb langsam" steht im Regal, den Rest finde ich auf amazon und Netflix. "Family Guy" ist glaube ich mit allen Staffeln auf amazon abrufbar.

      Interessanter wird es natürlich dann, wenn zB die "Alien"-Serie und weitere Original-Produktionen anlaufen. Aber das wird noch dauern...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      swanpride schrieb:

      Moment...verstehe ich das richtig, dass das Angebot teil von Disney Plus ist, aber für Kinder gesperrt ist?

      Cool!!!!! Dann können die ja fleißig Fox Filme und Serien hinzufügen. Ist ja "Star".


      Kindersicherung? Gibts die nicht schon jetzt bei Disney+?


      War das bisher nötig?
      Ansonsten ist das ja nicht so, dass Disney da jetzt das Rad neu erschaffen hat - haben die anderen ja praktisch schon immer....
      Auch was neu dazu kommt ist jetzt nicht so, dass ich schreiend vor Freude auf dem Sofa rumspringe... Aber es wird besser.... Vielleicht probier ich irgendwann mal Disney wieder aus, weil außer Mandalorian haben die mir bisher eigentlich nix geboten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen