Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 689 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.


      Oh, für "Rescue Me" werde ich mir das Abo tatsächlich mal zum regulären Preis und für mehr als einen Monat gönnen, da habe ich schon ziemlich lange Lust auf einen Rewatch 8o
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Das kommende Angebot liest sich aber erschrecken schlecht für mich .
      Bei Rescue Me bin ich mir nicht so sicher ob das was für mich ist ,
      habe noch S01 und S02 als DVD im Regal liegen also wäre auch da erst mal D+
      keine Option für mich und bei Willow warte ich erst mal ab ,ist zwar Nostalgie
      im Spiel aber der Maus traue ich einfach nicht mehr .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Das kommende Angebot liest sich aber erschrecken schlecht für mich .
      Bei Rescue Me bin ich mir nicht so sicher ob das was für mich ist ,
      habe noch S01 und S02 als DVD im Regal liegen also wäre auch da erst mal D+
      keine Option für mich und bei Willow warte ich erst mal ab ,ist zwar Nostalgie
      im Spiel aber der Maus traue ich einfach nicht mehr .


      Alternativ gibt es noch den Bergdoktor. :D

      "Rescue Me" lohnt sich jedenfalls schon, und da es in den USA ein Blu-ray Boxset gibt sollte das ganze zumindest auch in HD laufen, was zumindest ein Pluspunkt gegenüber den DVDs wäre. "Ally McBeal" hätte zumindest auch mal wieder etwas, war immer eine Serie wo man recht gut abschalten konnte. Disney + könnte zumindest aber auch mal so etwas wie Millennium bringen, und "Dollhouse" war auch so eine Serie die außerhalb der USA überhaupt keinem Publikum zu gängig gemacht wurde, gerade da versagen die Streaming Dienste etwas das man hier mal ältere Sachen bringt die bisher entweder gar nicht oder nur unvollständig raus gekommen sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Deswegen streckt Disney seine Premium Produkte wie Star Wars und Marvel Serien auch schön über das ganze Jahr. Andor wurde ja nicht ohne Grund ganz spontan um einen Monat verschoben um die Überschneidung mit She-Hulk so gering wie möglich zu machen. Ich habe gerade gestern mal wieder akribisch den Katalog durchgeschaut und bin nach einer halben Stunde dann doch wieder bei Netflix gelandet.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Deswegen streckt Disney seine Premium Produkte wie Star Wars und Marvel Serien auch schön über das ganze Jahr. Andor wurde ja nicht ohne Grund ganz spontan um einen Monat verschoben um die Überschneidung mit She-Hulk so gering wie möglich zu machen. Ich habe gerade gestern mal wieder akribisch den Katalog durchgeschaut und bin nach einer halben Stunde dann doch wieder bei Netflix gelandet.


      Disney arbeitet halt nicht mit Lizenzen, und das merkt man dem ganzen Katalog an. Gleichzeitig macht man aus dem ganzen eigenen Lizenzen die man hat auch zu wenig, an der App merkt man das Disney viel zu sehr auf auf Marvel und "Star Wars" fokussiert ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "Der Bergdoktor", das zdf-Remake wohlgemerkt. :uglylol:

      Das Original, welches übrigens in meiner Nähe gedreht worden ist, das ist bei der Zielgruppe "meine Eltern" halt noch gut angekommen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Kiddo schrieb:

      Oh je Ally McBeal :uglylol:
      Eine Serie die ich unheimlich geliebt habe, was ich aber mittlerweile verdränge...


      Ich habe sie vor zwei Jahren nochmal zwischendurch ein bisschen geschaut (am Wochenende bei VOX Up oder so), ich mag sie immer noch. Und ich war schon bei der Erstausstrahlung dabei, habe einige Reruns im TV hinter mir. Nein, ich verdränge nicht. Gerade die moralischen Themen sind gut gealtert.
      Mag sein dass die Themen im Gerichtssaal noch gut sind aber eine hysterische, unterernährte und chronisch unglückliche Ally kann ich mir heute nicht mehr geben... Und ja ich weiß, ihr Ernährungszustand tut nichts zur Sache bzw. Ich kenne nicht ihre Lebensumstände aber ich konnte schon vor 20 Jahren an nichts anderes denken wenn ich sie angeguckt habe.
      Every life comes with a death sentence.
      Ich denke mal das ging jedem so ;)
      Das gleiche war ja auch bei Sarah Michelle Gellar, als sie glaube ich zu Zeiten der finalen Buffy Staffel extrem an Gewicht verloren hatte.

      Wobei die Serie AllyMcBeal auch von sich behaupten kann, dass Robert D. J. sie mit seinem Drogensucht viel zu früh auf den Serienfriedhof befördert hat. :freaky:
      Robert Downey Jr verzeihe ich es bis heute nicht, dass er so Einfluss auf die Serie nahm. Ich fand die beiden als Paar perfekt und naja...

      Flockhart mag ich auch nicht immer ansehen, aber das war schon damals so.

      Ich habe aber tatsächlich deutlich mehr Probleme mit Sex and the City heutzutage. Da habe ich in den letzten zwei Jahren auch nochmal eine Folge irgendwo im TV gesehen und die Trullas nervten irgendwie mit ihrer verwöhnten, hysterischen Art, die ja noch mehr im Vordergrund steht. Ja, Ally McBeal ist auch sehr neurotisch, aber das bin ich auch, damit komme ich klar.
      Disney-CEO deutet an, dass mehr R-Rated-Inhalte auf Disney+ erscheinen werden.

      "Ich möchte respektieren, was diese Marke ausmacht. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass wir vielleicht noch mehr Wert darauf legen, was Disney ist, als die Verbraucher es tun. Wenn die Kundenbasis elastischer ist, sollten wir wahrscheinlich auf unser Publikum hören, was bedeutet, dass wir mehr Freiheitsgrade haben, als wir wahrscheinlich denken."

      Link(Quelle): thedirect.com/article/disney-r-rated-movies-shows
      s-l500
      Im übrigen scheint es so als wenn bei Disney Plus aktuell wieder einige Titel verschwinden, und man auch nicht so genau weiß warum dem so ist.

      so z.b

      BACHELOR PARTY
      Die Farbe des Geldes
      Metro
      Miller's Crossing
      Rosenkrieg
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen