Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      "Große Erwartungen" ist ein IMO großer Film, den habe ich zuletzt mal wieder im Free-TV gesehen, eine DVD ist glaube ich neben der Sly-Sammlung unter dem Bett zu finden. Aber da habe ich ehrlich gesagt länger schon nicht mehr nachgesehen.

      "Shutter - Sie sehen dich" - schon der Trailer vermittelte den Eindruck da kommt was richtig gruseliges. Die Kritiker tun dem Streifen etwas Unrecht; es ist ein schlechter Film, ja, aber kein sehr schlechter. Nein, das kann man nun wirklich nicht sagen. :tongue:

      Fans hat er auch, wie man in der Kommentarfunktion auf youtube nachlesen kann:
      Voll geil der Film *-* und das Ende ist voll der Schock irgendwie : O : D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      joerch schrieb:

      Wenn sie mit diesen Veröffentlichungen höhere Preise durchsetzen wollen - dann viel Glück :uglylol:

      "Grey's Anatomy", hallo?!
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Vor ein paar Jahren sahen die Netflix Neuerscheinungen nicht besonders anders aus, Disney + nutzt halt hauptsächlich auch die Network Produktionen, und ab und zu gibt es dann mal eine eine Marvel oder Star Wars Serie.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GregMcKenna schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Ich habe mich von Disney als Konsument vor Jahren verabschiedet, weil mir deren Filme zu schlecht sind.

      Du kommst eh immer wieder:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Mit dem Post hier werde ich mich nach ca. 14 Jahre aus dem Forum verabschieden.


      Ich machs halt wie Bob Iger. Der war auch schon mal im Ruhestand und kam dann überraschend wieder zurück ;)

      Quelle: netzwelt.de/news/210328-disney…-seinen-schreibtisch.html

      GregMcKenna schrieb:

      Iger wurde um seine Rückkehr gebeten.

      Du nicht.

      businessinsider.in/careers/new…s-/slidelist/95689033.cms


      Mein Wunsch-Nachfolger hat auch keinen Weltkonzern an die Wand gefahren :D

      Aber vielleicht trägst du auch mal wieder was sinnvolles zur Diskussion um Disney Plus bei. Aktuell scheint der Konzern das Wettrennen um Kunden gegen Netflix und amazon Prime verloren zu haben und macht weiterhin Verluste.

      Und wie will nun Bob Iger den Streaming-Dienst zu schwarzen Zahlen führen, wenn das seine Marvel- und Star-Wars-Serien NICHT geschafft haben? Da bin ich mal auf deine SACHLICHE Antwort gespannt :)

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Aber vielleicht trägst du auch mal wieder was sinnvolles zur Diskussion um Disney Plus bei.

      Wir sind im Forum mittlerweile gelangweilt von deinen einseitig-möchtegern-provokanten Beiträgen. Du bist nicht in der Position, irgendwas von mir zu erwarten also gib dir mit dem fordernden Ton keine Mühe. Schreib weiter was du willst. Nach deinem "Abschied" und deiner Rückkehr nimmt dich hier niemand mehr ernst. Am wenigsten ich. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Vor allem an die Wand gefahren. ^^

      boerse-frankfurt.de/nachrichte…19-425a-8599-b938223e4f8d

      Und ja es gibt (zu) viele Streaming Anbieter aber ich wüsste jetzt keinen, der richtig erfolgreich ist und nur riesige Gewinne macht. Die haben doch alle Probleme sei es DAZN, WoW, HBO, Disney+ oder gar Netflix deren Abonnentenzahlen ja mittlerweile auch zurückgehen. Keine Ahnung wie es bei Amazon aussieht, aber da verwässert der Amazon Prime Preis ja auch etwas, da dort ja mehrere Features (Prime Video, Music und kostenlose Lieferung) enthalten sind.

      Wird das die Disney-Aktionäre interessieren, wenn die Konkurrenz auch Verluste macht?

      Einfach bei den Fakten bleiben: Bis heute hat Disney Plus (in diesem Thread geht es ja primär um den Streaming-Service) einen Verlust von 9 Milliarden Dollar erwirtschaftet. Ob der VoD-Dienst je schwarze Zahlen erreichen wird, kann man so langsam bezweifeln, wenn die Abozahlen rückläufig sind.

      handelsblatt.com/technik/it-in…t-7000-jobs/28972172.html

      Und wie soll Disney diesen Verlust dauerhaft ausgleichen? Mit rückläufigen Umsatzzahlen an der Kinokassen? Mit Umsätzen mit Blu-Ray-Filmen, obwohl die physischen Medien sich (leider !) jährlich immer schlechter verkaufen? Mit einem Lizenz-Verkauft an andere VoD-Anbieter, was noch zu mehr Kündigungen bei Disney Plus führen wird? Wird Disney mit Chef Bob Iger eine angemessene Antwort finden?

      Wenn Disney Plus weiterhin Verluste erwirtschaftet, wird es mittelfristig den Abo-Dienst halt auch nicht mehr geben. Das sollten die Disney-Plus-Zuschauer hier eigentlich schon interessieren.

      Scholleck schrieb:

      Vor allem an die Wand gefahren. ^^

      boerse-frankfurt.de/nachrichte…19-425a-8599-b938223e4f8d

      Und ja es gibt (zu) viele Streaming Anbieter aber ich wüsste jetzt keinen, der richtig erfolgreich ist und nur riesige Gewinne macht. Die haben doch alle Probleme sei es DAZN, WoW, HBO, Disney+ oder gar Netflix deren Abonnentenzahlen ja mittlerweile auch zurückgehen. Keine Ahnung wie es bei Amazon aussieht, aber da verwässert der Amazon Prime Preis ja auch etwas, da dort ja mehrere Features (Prime Video, Music und kostenlose Lieferung) enthalten sind.


      Bei einigen funktioniert das Streaming Modell, und bei anderen Weniger, die Studios haben halt zu Netflix geschaut und nur gesehen das man eine feste Anzahl an Zahlenden Kunden gewinnen kann. Allerdings haben sie nicht berücksichtigt das man damit dann die anderen Modelle schwächt die vorher auch die Große Haupteinnahmequelle waren. Gerade die Lizenzen haben vorher recht viele Produktionen finanziert, und dadurch das Streaming so bevorzugt wurde hat dann auch dafür gesorgt das die Zuschauerzahlen fürs Kino zurück gingen, und auch das man kein wirkliches Interesse mehr an einen physischen kauf hatte. Bin auch jemand der gerne Blu-rays oder UHDs kauft, aber in der Zeit als ich Disney + als Abo hatte ist praktisch kein Film mehr in meine Sammlung gewundert, das hat sich bisher auch nicht geändert obwohl ich aktuell auch kein Disney + habe.

      Bin generell gespannt wo das nun auch hinführt, der Markt ist gefühlt etwas übersättigt mit Diensten und Produktionen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Fährt Netflix selbst nicht auch Verluste ein?

      Naja, erstmal die Neuheiten...ich bin da vielleicht "komisch" aber da ist durchaus einiges dabei, was mich interessiert. Peter Pan und Wendy? Wenn das die Serie ist, die ich denke, dann her damit. Oswald? Super, wollte ich mir immer schon reinziehen. Und True Lies könnte tatsächlich als Serie funktionieren...

      swanpride schrieb:

      Fährt Netflix selbst nicht auch Verluste ein?

      Naja, erstmal die Neuheiten...ich bin da vielleicht "komisch" aber da ist durchaus einiges dabei, was mich interessiert. Peter Pan und Wendy? Wenn das die Serie ist, die ich denke, dann her damit. Oswald? Super, wollte ich mir immer schon reinziehen. Und True Lies könnte tatsächlich als Serie funktionieren...


      Netflix fährt in letzter Zeit Gewinne ein, allerdings hat man einen riesigen Schuldenberg angehäuft den man weiter vor sich herschiebt. Je nach weiter Entwicklung kann das jedenfalls zum Problem werden, auch merkt man in den letzten Jahren das man beim Wachstum so langsam das Ende erreicht hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      swanpride schrieb:

      Fährt Netflix selbst nicht auch Verluste ein?

      Naja, erstmal die Neuheiten...ich bin da vielleicht "komisch" aber da ist durchaus einiges dabei, was mich interessiert. Peter Pan und Wendy? Wenn das die Serie ist, die ich denke, dann her damit. Oswald? Super, wollte ich mir immer schon reinziehen. Und True Lies könnte tatsächlich als Serie funktionieren...


      Netflix fährt in letzter Zeit Gewinne ein, allerdings hat man einen riesigen Schuldenberg angehäuft den man weiter vor sich herschiebt. Je nach weiter Entwicklung kann das jedenfalls zum Problem werden, auch merkt man in den letzten Jahren das man beim Wachstum so langsam das Ende erreicht hat.


      Unendliches Wachstum gibt es nirgends. Gleichzeitig gibt es auch immer wieder Spekulationen, dass Netflix von einem Big Player wie Microsoft aufgekauft werden könnte.

      Interessanterweise scheint aber "Netflix ohne Disney-Inhalte" besser zu funktionieren als "Disney Plus" selbst. Wer hätte das von uns vor drei Jahren gedacht? Dachten wir nicht alle, dass Disney Plus locker zum weltweiten Marktführer im Streaming-Bereich werden wird?

      Insgesamt werden wohl einige VoD-Services in den nächsten Jahren wieder eingestellt. Ich finde auch Disney Plus von der Idee her ganz gut. Statt Preise zu erhöhen, sollten sie aber lieber die Qualität ihrer Inhalte verbessern. Der Trailer zu diesem neuen Peter Pan Film sah richtig bescheiden aus. Sage ich als Peter-Pan- und Hook-Fan.

      GrafSpee schrieb:

      Vor ein paar Jahren sahen die Netflix Neuerscheinungen nicht besonders anders aus, Disney + nutzt halt hauptsächlich auch die Network Produktionen, und ab und zu gibt es dann mal eine eine Marvel oder Star Wars Serie.


      So wenig und so belanglos waren die Netflix-Monatsveröffentlichungen noch nie...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Aber vielleicht trägst du auch mal wieder was sinnvolles zur Diskussion um Disney Plus bei.


      Genau mein Humor :uglylol:

      swanpride schrieb:

      Fährt Netflix selbst nicht auch Verluste ein?


      Nein. Schon länger nicht mehr.

      GrafSpee schrieb:

      Netflix fährt in letzter Zeit Gewinne ein, allerdings hat man einen riesigen Schuldenberg angehäuft den man weiter vor sich herschiebt. Je nach weiter Entwicklung kann das jedenfalls zum Problem werden, auch merkt man in den letzten Jahren das man beim Wachstum so langsam das Ende erreicht hat.


      Netflix steht wirtschaftlich gar nicht schlecht da. Gewinne - auch hohe - machen die schon seit längerer Zeit.
      Und von den Schulden sind einige langfristige Verbindlichkeiten - die sollte man nicht sooo überbewerten (hat jede Firma, die große Investitionen in Anlagegüter machen musste auch)

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Interessanterweise scheint aber "Netflix ohne Disney-Inhalte" besser zu funktionieren als "Disney Plus" selbst.


      Netflix hatte eh noch nie wirklich nennenswerte DIsney-Inhalte - wenn eher was von Fox als Fox noch nicht Disney gehörte...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen