ANZEIGE

Young Guns 2 - Blaze of Glory (Blu-Ray Mediabook)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

Young Guns 2 - Blaze of Glory (Blu-Ray Mediabook)

NSM Veröffentlicht am 14 Mai "Young Guns 2" erstmals auf Blu-ray, dazu Veröffentlicht man das ganze in 4 Mediabook Varianten.

Inhalt: Billy the Kid und seine Bande, die Regulators, werden von Sheriff Pat Garrett, einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexico absetzen - falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen.

Veröffentlichung: 14.05.2021
      Produktionsjahr: 1990
      Produktionsland: USA
      Tonformat: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Deutsch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.1
      Bildformat: 1.33:1 (16:9)
      Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch
      Verpackung: Mediabook

Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg
      * Limitiertes und nummeriertes Mediabook
      * Making Of (Englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln)
      * Original Trailer
      * Young Guns 1 Trailer
      * DVD-Version (Digital remastered)

BBCode Amazon B08ZBRK4D8 - Hier klicken (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B08ZBJFLGJ - Hier klicken (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B08ZB91G8S - Hier klicken (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B08ZDFPKJ8 - Hier klicken (Affiliate-Link)

ANZEIGE

Scholleck schrieb:

Endlich. Find den um einiges besser als Teil 1. :thumbup:

Sieht denke ich ein großteil auch so, der erste Teil ist zwar auch Klasse aber hat doch ein paar Längen, dazu ist beim zweiten Teil der Soundtrack deutlich besser.

wie war das, musste man Teil 1dazu kennen? Ich hab so gut wie keine Erinnerung mehr an Young Guns und an Young Guns 2. Hab den zwar als gut in Erinnerung, aber das wars. Den hab ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr gesehen. Bin gerade hin und her gerissen. Ein Film, den ich eigentlich unbedingt mal wieder sehen kann, aber ich nicht weiß, wie "gut" er ist bzw. war und dann 26-32€ für ein Mediabook.... Hach man :D
      Der zweite Teil funktioniert auch recht gut ohne das man den ersten Teil gesehen hat, auch wenn es natürlich von Vorteil ist wenn man ihn kennt da die Ereignisse aus dem ersten Teil auch eine rolle im Zweiten Teil spielen, und man so auch die Charaktere besser versteht.

Hier mal der Trailer zum ersten Teil, im übrigem würde ich da auch nur die alte Blu-ray empfehlen das Mediabook hat massive Bildprobleme. Oder man Leiht sich den Film bei Amazon aus.

The Fiend schrieb:

wie war das, musste man Teil 1dazu kennen? Ich hab so gut wie keine Erinnerung mehr an Young Guns und an Young Guns 2. Hab den zwar als gut in Erinnerung, aber das wars. Den hab ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr gesehen. Bin gerade hin und her gerissen. Ein Film, den ich eigentlich unbedingt mal wieder sehen kann, aber ich nicht weiß, wie "gut" er ist bzw. war und dann 26-32€ für ein Mediabook.... Hach man :D

Ich kannte jahrelang nur Teil 2 und fand den trotzdem immer top und hatte nie das Gefühl, groß was aus dem ersten Teil verpasst zu haben.

Na toll @GrafSpee mit den Bildproblemen kommst du jetzt, wo heute das MB von Teil 1 bei mir ankommt. :D

Problem ist das man für das Mediabook das US Lionsgate Bildmaster genommen hat was Treppenartefakte aufweist, die alte Concorde Blu-ray hatte dies nicht. Eigentlich war auch meine Hoffnung das man für beide Teile mal ein UHD Doppelpack anbietet weil man für einen UHD Release immer ein neues Master anfertigen muss.

caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=…s1=98283&s2=98293&i=6&l=0

The Fiend schrieb:

Ich hab YG2 vorgeordert.

Cool, ich bin auch gespannt, wie gut der für mich gealtert ist. Fand den wie gesagt früher sehr gut und hab den auch mehrmals gesehen. Hab den auch noch ziemlich humorvoll in Erinnerung aber auch dramatisch (kann mich auch noch an einige Sachen erinnern). Bin gespannt...

Welches Cover hast du genommen? Ich hab Cover A genommen. Finde das klassisch Schick. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

Habe selber auch Cover A genommen, wer etwas Geld sparen will der kann auch zur Variante C greifen ist das alte DVD Cover und wird etwas billiger angeboten für 26,32 €. Mit dem B Cover konnte ich noch nie etwas anfangen, weil unterhalb des Schriftzuges alles so leer wirkt und man immer den Eindruck hat da fehlt dann etwas.

Das gezeichnete ist zwar auch nicht schlecht, allerdings hätte ich vielleicht weniger Figuren abgebildet auch sehen die Gesichter von Emilio und Kiefer etwas komisch aus.
      ANZEIGE

Scholleck schrieb:

The Fiend schrieb:

Ich hab YG2 vorgeordert.

Cool, ich bin auch gespannt, wie gut der für mich gealtert ist. Fand den wie gesagt früher sehr gut und hab den auch mehrmals gesehen. Hab den auch noch ziemlich humorvoll in Erinnerung aber auch dramatisch (kann mich auch noch an einige Sachen erinnern). Bin gespannt...

Welches Cover hast du genommen? Ich hab Cover A genommen. Finde das klassisch Schick. :thumbup:

hab mich tatsächlich für die günstigste Variante entschieden (Cover C), da ich bissel Angst habe, mir gefällt er nicht so sehr. Aber, ich freue mich auch drauf. Kommt jugendliche Vorfreude auf.

@GrafSpee was für qualitative Unterschiede gibt es zur alten BR?

The Fiend schrieb:

@GrafSpee was für qualitative Unterschiede gibt es zur alten BR?

Die alte Auflage hat dieses Treppenmuster nicht was sich über das ganze Bild hin wegzieht, einfach auf den link klicken da bekommt man einen Vergleich zwischen der alten Auflage und der neuen.

caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=…s1=98283&s2=98293&i=6&l=0