The Witcher 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

Da das Spiel jetzt gerade erst in die Vollproduktion gegangen ist würde ich nicht vor 2027 mit dem Release rechnen. Vielleicht auch 2028. Die PS4 spielt da natürlich überhaupt keine Rolle mehr. Eventuell gibt es bis dahin sogar schon die neue Konsolengeneration.

Bin aber sehr gespannt was da kommt. Wobei ich auf das Cyberpunk Sequel noch dringlicher warte. Aber das wird safe noch bis in die 2030er dauern.

Kiddo schrieb:

patri-x schrieb:

Kiddo schrieb:

Mich haut ja leider kaum noch etwas vom Hocker und es fällt mir auch immer schwerer, Begeisterung für etwas zu entwickeln. Aber ein neues Witcher-Spiel, das größer und besser ist als Witcher 3, wäre eins dieser seltenen Dinge. Wenn es ein Spiel auch für die ps4 wird, würde ich ausnahmsweise den vollen Anfangspreis dafür zahlen und wenn es nur für die ps5 wird, würde ich ernsthaft überlegen, mir die schließlich doch zu kaufen.

Baldur's Gate 3 mal gespielt?

Nein, sagt mir gar nichts. Ich wollte es mir angucken \vormerken aber es scheint nicht für die ps4 verfügbar zu sein?

Ah, das kann gut sein. Frisst bestimmt zu viele Ressourcen. Aber lohnt sich, falls du dir mal ne PS5 gönnst!