Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass nicht nur eine, sondern gleich zwei Fortsetzungen zu Regisseur Rian Johnson's 2019er-Hit "Knives Out" bei Netflix in Planung sind, berichtet nun THR, dass Johnson, der wiederkehrende Star Daniel Craig und Produzent Ram Bergman jeweils bis zu 100 Millionen Dollar aus dem Deal ziehen werden.
Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery [Knives Out 3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
Rian Johnson: "Knives Out 3 ist auf dem Weg!"
Die Story steht. Während des Streiks konnte er nicht arbeiten. Doch jetzt geht es darum das "verdammte Ding" zu schreiben.
Quelle: worldofreel.com/blog/2023/10/1…jxthzhleqiu3tgo4s0o8del58
Sehr gut. Die ersten beiden Murder-Mysteries waren schon sehr gut. Bis auf "Star Wars" kann der Mann scheinbar auch alles.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
-
Nach dem Dumpster Fire "Glass Onion", bin ich guter Dinge, dass Johnson im dritten Teil wieder zu alter Qualität zurückkehren kann. Zumindest wird es wieder ein Fest, Craig in der Rolle zu sehen, sofern ersteres doch nicht der Fall sein sollte.Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
bei Johnsons Krimi-Reihe sind aus meiner Sicht die Charaktere wichtiger als der eigentliche Fall, wobei die beiden Fälle jeweils ein paar clevere Wendungen hatten. Nur Edward Norton hat in Teil 2 als exzentrischer Milliadär nicht so ganz dazugepasst.
Für Teil 3 wird er bestimmt auch wieder eine illustre Runde zusammentrommeln -
Olly schrieb:
Während des Streiks konnte er nicht arbeiten.
Ist es eigentlich wirklich realistisch, dass gerade so Autorenfilmer während des Streiks zu hause saßen und nicht "heimlich" an eigenen Projekten gearbeitet haben? @GregMcKenna -
Daleron schrieb:
Ist es eigentlich wirklich realistisch, dass gerade so Autorenfilmer während des Streiks zu hause saßen und nicht "heimlich" an eigenen Projekten gearbeitet haben? @GregMcKenna
Die Frage ist hierbei, was als "Arbeit" gilt. Als Kreativer hast du ja Einflüsse aus Kunst, Kultur und einfach auch dem Alltag, die zu Ideen werden. Wenn Nolan ein Buch liest und ein paar Ideen sich daraus entwickeln, ist das dann "Arbeit" in diesem Sinne? Inspiration kann man nicht ausschalten. Was aber Autorenfilmer:innen (wie etwa Johnson oder Nolan) machen: Keinen Finger auf die Tastatur legen. Nix aktiv schreiben. Das ist insofern vollkommen realistisch, als dass die nun keine Geldsorgen haben und es für sie eher um einen Ehrbegriff geht - es ist Ehrensache für sie, an nix "aktiv" zu arbeiten. Auch nicht heimlich. Reine Autor:innen wiederum durften ja auch während des Streiks an eigenen Stoffen arbeiten, solange diese "on spec" waren, also noch keine Produktionsfirma oder Sender/Streamer involviert oder Verträge unterzeichnet. Bei "Knives Out 3" dürfte das nicht der Fall gewesen sein, da Netflix-Produktion. Johnson hat die Zeit meines Wissens nach auch erstmal für Urlaub und Reisen mit seinem 'inner circle' genutzt.
"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
-
Glas Onion fand ich voll in Ordnung. Irgendwie was komplett anderes, als Knives Out, aber gleichzeitig auch erfrischend anders (wenn auch nicht so gut, wie 1).
Freue mich auf Teil 3! Gerne mit mehr Hugh Grant!
-
-
Vier meinst du , drei gibt's leider schon und war ne Gurke
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film Blog -
'Knives Out 3' soll dieses Jahr gedreht werden.
‘KNIVES OUT 3’ will reportedly begin filming later this year.
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) January 26, 2024
(Source: Deadline) pic.twitter.com/zkrZE2JI9Z -
'Knives Out 3' erhält einen Titel.
The next Benoit Blanc mystery, the follow-up to Knives Out and Glass Onion, is called Wake Up Dead Man. pic.twitter.com/pdDXRDmwcI
— Rian Johnson (@rianjohnson) May 24, 2024 -
-
Olly schrieb:
Hugh Grant, der Mann mit den aktuell genialsten Rollen in seiner Karriere. Demnächst dann als Big Boss in "Hostel III".
Müsste das nicht "Hostel IV" sein?
Habe so dunkel in Erinnerung das es schon einen 3. gab.
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Erzwo schrieb:
Olly schrieb:
Hugh Grant, der Mann mit den aktuell genialsten Rollen in seiner Karriere. Demnächst dann als Big Boss in "Hostel III".
Müsste glaub ich so sein...
Wobei mich der Zusammenhang Grant/Hostel grad eh verwirrt...Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
joerch schrieb:
Wobei mich der Zusammenhang Grant/Hostel grad eh verwirrt...
Ich durfte die letzten Jahre lernen mit Gedankensprüngen der "extremen" Art umzugehen. Mich verwirrt aktuell so schnell nix mehr.
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Erzwo schrieb:
Olly schrieb:
Es gibt kein "Hostel III". Punkt.
Aber das ganze ist ohnehin jetzt alles hinfällig, da Blumhouse die Lionsgate-Cinethek durchgrapscht und wohl ein Reboot kommt.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
-
Kerry Washington is joining the “Knives Out 3” cast alongside Daniel Craig as detective Benoit Blanc and the following new cast members: “Fleabag” actor Andrew Scott, “Challengers” breakout Josh O’Connor and “Priscilla” star Cailee Spaeny.https://t.co/Hy0QarCHX3
— Variety (@Variety) May 29, 2024 -
-
Teilen
-