ANZEIGE

Saw 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Das 'SAW'-Franchise peilt Meilenstein an: Zehnter Film in der Entwicklung. Der Film ist in der neuesten Ausgabe von Production Weekly als "in aktiver Entwicklung" aufgeführt, während eine andere Quelle bestätigt hat, dass er tatsächlich in Arbeit ist. Über Details wie Besetzung, Crew oder Story ist noch nichts bekannt - nur, dass das Projekt in der Produktionsliste den Titel 'SAW X' trägt.

ANZEIGE
      Yes! Freut mich, dass es anscheinend nach dem neunten Teil gleich weitergeht. :thumbup:

Meine Regie-Wünsche betreffend potenzieller Kandidaten hinsichtlich des Jubliäums:

- James Wan ( würde perfekt passen, wenn er nach dem Original, nun nach 9 weiteren Filmen, für den zehnten erneut Platz auf dem Regiestuhl nehmen würde )
      - Darren Lynn Bousman ( zweiterfolgreichster und zugleich zweitbester Regisseur des Franchise )
      - David Hackl ( Regisseur des sehr guten fünften Films )

Ich bin gespannt auf zukünftige weitere Meldungen. ^^

Vielleicht sollte man mal den 9. Film abwarten. ^^

James Wan wird weiterhin seine Schecks kassieren und eine zeremonielle Stellung einnehmen, aber eine Rückkehr kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe es auch nicht, dass es soweit kommt. Er hat ehrlich gesagt Besseres zu tun. Er und Leigh Whannell sind aber vermutlich das Duo, welches es tatsächlich schaffen könnte in dem schon längst ausgelutschten Franchise frischen Wind rein zu bringen. Aber ich hoffe, dass sie nicht zur Verfügung stehen, kreativ gesehen.
      "Ugh!"
    • Teilen