ANZEIGE

Der Spieler (Boris Becker Bio)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thegigaboss.

      Der Spieler (Boris Becker Bio)

      RTL Verfilmt die Jugend von Tennislegende Boris Becker von den sportlichen Anfängen bis zum ersten Wimbledon-Sieg als 17-Jähriger.

      Nun gab RTL die Besetzung der Hauptrolle bekannt: Bruno Alexander (»Wir Kinder vom Bahnhof Zoo«) wird den jungen Boris Becker spielen.

      Produziert wird der Film von Zeitsprung Pictures und Violet Pictures. Für das Drehbuch, basierend auf Fred Sellins Buch »Ich bin ein Spieler: Das Leben des Boris Becker«, zeichnen Richard Kropf (»4 Blocks«) und der Journalist Marcus Schuster verantwortlich. Regie führt Hannu Salonen (»SCHULD nach Ferdinand von Schirach«).

      In weiteren Rollen werden Samuel Finzi als Becker-Trainer Günther Bosch, Mišel Matičević als Becker-Manager Ion Tiriac sowie Christina Große und Thomas Huber als Becker-Eltern Elvira und Karl-Heinz zu sehen sein.

      Drehstart ist für Mai geplant. Die Ausstrahlung für 2022.


      ANZEIGE

      Burning schrieb:

      Ist das ein rasierter Ed Sheeran auf dem Bild? :uglylol:


      Oder ist es doch ein Shape of you. Wenn du verstehst.






      Wegen Ed Sheeran.