ANZEIGE

The Last of Us - Remake (PS5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

The Last of Us - Remake (PS5)

Einem neuen Bericht zufolge arbeitet Naughty Dog an einem Remake von "The Last of Us".

Laut dem Bloomberg-Artikel schnappte sich der Gründer der Visual Arts Service Group, Michael Mumbauer, rund 30 Entwickler aus internen und benachbarten Studios, um ein neues Studio innerhalb von Sony zu gründen. Ihr Ziel war einfach: einige der erfolgreichsten Spiele-Franchises des Formatinhabers auszubauen, und sie begannen mit dem Remake von "The Last of Us".

Nach Aussagen von Beteiligten wurde dieses Unternehmen jedoch nie richtig von Sony anerkannt oder finanziert und erhielt nicht einmal einen eigenen Namen. Später übertrug Sony die Verantwortung für das "The Last of Us"-Remake an Naughty Dog, den Schöpfer der Serie.

ANZEIGE
      Das "The Last of Us"-Remake wird angeblich kein einfaches Auflösungs- und Leistungsupgrade sein.

"Lasst uns die Erwartungen nicht sprengen, indem wir sie zu stark in die Höhe treiben, aber dies wird keine einfache Verbesserung von Auflösung, Framerate und Texturen sein. Das Remake wird die Leistung und Features der PlayStation 5 mit der "The Last of Us: Part II"-Engine wirklich nutzen. Nicht nur in Bezug auf die Grafik, sondern auch in Bezug auf einige andere Dinge."

Link(Quelle): screenrant.com/last-us-remake-tlou-2-engine-rumor/

Ich hoffe eine PS5 wird endlich regulär erhältlich sein, wenn das Game erscheint. Ansonsten muss auch ich zu ungewohnten Mitteln greifen damit ich es zocken kann :P