Uncharted 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Sony hat Berichten zufolge 'Days Gone 2' zugunsten eines neuen 'Uncharted'-Spiels aufgegeben.

Einem neuen Bericht zufolge hat Entwickler Bend Sony eine Fortsetzung von "Days Gone" vorgeschlagen, aber Sony hat sich dagegen entschieden und das Studio auf ein neues 'Uncharted'-Spiel angesetzt. Diese Nachricht stammt aus einem umfangreichen Bericht bei Bloomberg, geschrieben von Brancheninsider Jason Schreier. Bend ist das Studio, das 2019 "Days Gone" entwickelt hat. Dem Bericht zufolge hat Bend versucht, Sony eine Fortsetzung von "Days Gone" im Jahr 2019 schmackhaft zu machen, aber Sony lehnte ab, hauptsächlich wegen der kritischen Mängel des Spiels.

Sony schickte dann Berichten zufolge einen Teil des Teams von Bend, um mit Naughty Dog an einem Multiplayer-Spiel zu arbeiten. Der Rest des Studios wurde dann mit der Arbeit an einem neuen Titel der 'Uncharted'-Franchise beauftragt, unter der Aufsicht von Naughty Dog. Bend hat vor kurzem darum gebeten, von 'Uncharted' abgezogen zu werden und arbeitet nun offenbar an einem neuen Projekt.

Wenn dieser Bericht tatsächlich korrekt ist, würde das bestätigen, dass sich ein neues 'Uncharted'-Spiel in Entwicklung befindet. Obwohl es unklar ist, was der aktuelle Stand des Projekts ist, wenn Bend gerade aus dem Projekt genommen wurde.
      s-l500
      Um Days Gone ists auch nicht wirklich schade. Das Game war ganz nett, wusste aber nicht wirklich was es sein will...war irgendwie alles zusammen geklaut aus anderen Games.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Naughty Dog-Chef deutet neue "The Last of Us"- und "Uncharted"-Spiele an.

Im Gespräch mit Game Informer hat Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, angedeutet, dass das Studio weitere Spiele der "Uncharted"- und "The Last of Us"-Reihe entwickeln wird.

"Ich denke, es gibt Begeisterung für die Entwicklung eines neuen geistigen Eigentums, aber es gibt immer noch eine Menge Liebe für "Uncharted" und "The Last of Us", daher glaube ich, man wird beide Arten von Projekten in der Zukunft sehen."
      s-l500
      'Uncharted 5' scheint bei Naughty Dog bereits in Arbeit zu sein.

Christina-Marie Drake McBrearty hat über ein LinkedIn-Posting bekannt gegeben, dass sie von Naughty Dog als primäre Recruiterin eingestellt worden ist. Ihr Posting verrät, dass sie sich hauptsächlich auf die 'Uncharted'-Reihe konzentrieren wird.

Sie wird Teams für die Zukunft aufbauen und sich um das Erbe der 'Uncharted'-Reihe kümmern. Es ist möglich, dass sie damit andeutet, dass Naughty Dog an einem neuen 'Uncharted'-Spiel arbeiten könnte. "Ich freue mich sehr, dass ich dem Team von Naughty Dog offiziell als primärer Recruiter beigetreten bin", sagte McBrearty. "Ich werde dabei helfen, eine Vielzahl von Positionen zu besetzen, darunter Operations und Engineering, mit einem Schwerpunkt auf kreativen Positionen."

Sie fügte hinzu: "Es ist etwas ganz Besonderes, zukünftige Teams nicht nur für neue Titel, sondern auch für das Erbe von 'Uncharted' aufbauen zu können, das für mich und meine Familie sehr persönlich und spezifisch ist. Da ich mit Sir Francis Drake verwandt bin, fühlt sich die 'Uncharted'-Franchise sehr persönlich an und ich fühle mich sehr geehrt, mit denjenigen zu arbeiten, die Aspekte unserer Familiengeschichte zum Leben erweckt haben."

Link(Quelle): comicbook.com/gaming/news/new-…station-naughty-dog-leak/
      s-l500
      Sony's neue PS5-Werbespot könnte auf 'Uncharted 5' hinweisen.

Hat PlayStation gerade 'Uncharted 5' angedeutet, oder wie auch immer das nächste Uncharted-Spiel heißen wird? Heute Morgen hat Sony einen neuen Live-Action-Werbespot für die PS5 veröffentlicht. Natürlich stehen in dieser Werbung Neuerscheinungen wie "God of War Ragnarok" und "Gran Turismo 7" im Mittelpunkt. Allerdings scheint es eine Szene zu geben, in der 'Uncharted' im Mittelpunkt steht, aber nicht irgendein 'Uncharted', sondern der nächste Teil. Spoiler für "Uncharted 4: A Thief's End" voraus.

Spoiler anzeigen
      Am Ende von "Uncharted 4: A Thief's End" wird angedeutet, dass die Tochter von Nathan Drake die Hauptfigur der Serie sein wird, wenn diese fortgesetzt wird. Nathan Drake hat sich endlich zur Ruhe gesetzt und sich vom Töten von 15.000 Menschen auf der Suche nach verborgenen Schätzen und verlorenen Städten zurückgezogen. Und dieses Detail ist wichtig, denn es gibt einen Teil des erwähnten Trailers, der wie ein Lehrbuch für Uncharted aussieht, aber es ist kein Nathan Drake zu sehen, sondern eine junge Frau.

Unten können Sie sich die Anzeige und die betreffende Szene selbst ansehen. Es gibt auch eine separate, verwandte Szene, in der die Frau Staub von dem Artefakt pustet.

uncharted-5
      lustige fotos kostenlos erstellen

Link(Quelle): gameinformer.com/2023/01/30/pl…ew-uncharted-in-latest-ad
      s-l500
    • Teilen