ANZEIGE

Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)

      Dieses Mal steht ein heimgekehrter Soldat, ein Hacker und zwei Mathematiker im Mittelpunkt, die ein dramatisches Ereignis zusammenführt. Als die Frau des Offiziers Markus verstirbt, bewältigt er seine Trauer in erster Linie mit Stille und Bier. Nebenbei versucht er noch seine Teenager-Tochter zu erziehen. Als jedoch drei auf Zahlen fixierte merkwürdige Gestalten vor seiner Tür stehen und ihm klarmachen, dass seine Frau aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht durch einen Unfall gestorben ist, versucht Markus gemeinsam mit den beiden Mathematikern und dem Hacker der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

      Regie: Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel)
      Darsteller: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Nicolas Bro

      Kinostart: noch unbekannt

      ANZEIGE