Angepinnt Der Help - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 2.255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.
-
-
-
Hmm, das komische ist, dass ich nichts verstellt habe (jedenfalls wüsste ich nicht) bei den Einstufungen...
Das kam auf einmal >>> nen Tag vorher ging es noch -
Welche Dateiendung hat der Anhang? Hat es früher bei gleichen Dateiendungen funktioniert, oder waren das immer andere?
Siehst du den Dateianhang und kannst einfach nichts damit tun, oder ist er völlig verschwunden?"Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun -
Ich habe das "Problem" behoben. Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
Das Prob war folgendes:
Das Kästchen "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen." war aktiviert!!! -
-
Ich bin mir sicher, dass es an so nem Security-Tool lag, dass ich getestet habe! Komisch war, als ich die Einstellungen von dem Tool rückgängig gemacht habe, die Einstellung im Outlook halt immer noch war... Naja, jetzt gehts ja wieder
-
-
öffne mal deinen MediaPlayer gehe dann auf Extras dann auf Optionen und dann noch auf die Karteikarte "Dateiformate". Hier kannst du die Dateiformate auswählen, die du mit dem MediaPlayer standardmäßig abspielen willst.Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen! -
-
-
Ich hab auch ein riesen Problem mit dem Media Player.
Wenn ich eine avi-Datei mit dem Media Player öffnen will, dann baut er eine Verbindung zum Internet auf. Wenn ich abbreche, passiert gar nichts. Wenn ich die Internetverbindung nicht unterbreche höre ich zumindest den Sound, sehe aber kein Video. Ich habe es in den Extras schon so eingestellt, dass avi-Datein mit dem Media Player geöffnet werden.
BITTE HELFT MIR -
Entweder fehlt dir ein passender Codec, oder irgendwas stimmt nicht.
2 Tips : 1. Solltest du Windows XP haben, lad dir ein Tool namens AntispyXP runter, und stells so ein dass Windows keine Verbindung mehr mitm Internet aufstellt ohne das du das willst (du glaubst garnicht wieviele daten nebenbei noch fliessen)
2. Lad dir das Programm VideoLan runter, das spielt so ziemlich jedes Format und hat so ziemlich jeden Codec intus. -
1. wenn der media player versucht zu connecten, will er meistens den aktuellen codec downloaden das du das avi anschauen kannst
2. machst ganz ander 1. geh auf divx.com und saug dir den aktuellen divx codec und den player, damit sollte es gehen. wenn dan immer noch net, download hier dir den nimo codec, gute sammlung: tuning-freeware.de/article.php?sid=87
3. sollte es immer noch net gehen, codier den avi in mpeg um, aber das kann ich dir ´ja sagen, wenns wirklich net geht -
Mal ausprobieren. Ergebensten Dank Leute.
-
Hat funktioniert. Nochmals danke.
-
Ich habe ein Problem, mit meinem Rechner. Wenn er läuft springt auf einmal ein Fenster auf, indem steht: Das System mus heruntergefahren werden. Verursucher das Problems ist NT-AUTORITÄTS/SYSTEM. Dann habe ich noch eine Minute Zeit, dann wird der Rechner runtergefahren, kann ich mich nicht gegen wehren. Kann das an dér Wärme liegen?
-
-
-
-
Teilen
-