Angepinnt Der Help - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.277 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

      Original von princessleia007
      Es steht nirgends bei, wer mir das geschickt hat, der Absender ist lediglich "Kundenservice" und eingetragen hab ich mich garantiert nirgends. Den Anhang möchte ich ungern öffnen. Sollte ich mein Konto mal im Auge behalten?


      Jup, würde ich so machen. Den Anhang auf keinen Fall öffnen! Guck dir nochmal die Mail ganz genau an und schau, ob sich darin was findet. Wie ist denn die Absender-Adresse? Falls sich was auf deinem Konto tut, geh sofort zur Bank und lass das Geld zurück überweisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Hallo!

      Könnte mir vielleicht wer helfen bitte?
      Ich habe mir eine mobile Festplatte gekauft (Fujitsu Siemens). Die habe ich via USB an meinen Router von Cisco gehängt (dieser Router ist gleichzeitig ein Modem). Leider kann ich mit meinem Laptop nicht auf die Festplatte zugreifen. Der Computer sieht garnicht, dass da eine Festplatte irgendwo hängt.

      Was kann ich denn bitte tun, damit der Computer die Festplatte erkennt und ich darauf zugreifen kann? Der Laptop ist via WLan mit dem Router und dem Internet verbunden, falls das hilfreich ist.

      Vielen Dank schon mal,

      St.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Hallo leute, hab mich heute bei icq angemeldet und irgendwie Probleme mit dem Gruppenordner. Wenn ich jemanden dort hinzufügen möcht ,erscheint zwar die Meldung ,dass die Anfrage gesendet wurde,aber der ordner is trotzdem leer. Normal erscheint doch dort die graue Blume bis zur Annahme oder ? :headscratch:

      und neue Ordner kann ich irgendwie auch nicht erstellen . hat jemand ne Lösung?
      :stern:
      Original von -Makaveli-
      Kann mir jemand sagen, wie ich unnötige sachen von der playstation 3 lösche?


      Wenn du das, was gelöscht werden sollt, ansteuerst und dann Dreieck (also nicht X zum starten) drückst, erscheint ein Menü. Da kann man auch was löschen.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princessleia007“ ()

      Original von princessleia007
      Original von -Makaveli-
      Kann mir jemand sagen, wie ich unnötige sachen von der playstation 3 lösche?


      Wenn du das, was gelöscht werden sollt, ansteuerst und dann Dreieck (also nicht X) drückst, erscheint ein Menü. Da kann man auch was löschen.


      ja, weil ich hab die playse mit 80gb wollt jetzt gestern max payne 3 installieren und da sagte er mir ich muss speicher schaffen.

      hatte jezz noch den film gamer auf der platte den hab ich jetzt gelöscht. aber viel kann das ja auch nicht bringen. weil in nächster zeit kommen ja noch ein paar gute spiele. ;)

      wenn ich jetzt die spieldaten lösche sind dann eigentlich auch alle trophäen weg die man in dem spiel geholt hat?


      Original von princessleia007
      Ich war da beim ersten Mal auch verwirrt :)

      Trophäen bleiben erhalten, kannst also ruhig Spieldaten löschen.


      Das sind doch mal gute Nachrichten ;) wie viel speicher steht eigentlich tatsächlich zur Verfügung? also bei der 80 gb jetzt. hab mal irgendwo gelesen das bei der 120 gb Version tatsächlich nur 90 zur Verfügung stehen sollen. aber das kann ja auch irgendwie nicht. weiß da jemand mehr?


      Das du "Lerlust" beim Speicher hast hat mit dem rechnerischen Faktor zu tun.
      In der Regel rechnen HDD Hersteller mit dem Faktor 1000 -> Windows hingegen rechnet mit 1024.

      In der Tat ist es daher eigentlich kein wirkloiucher Verlust,sondern nur eine falsche Bezeichnung im allgemeinen Computerverständnis.

      So ergibt sich beispielsweise bei einer 500GB Festplatte,ein in Windowds angezeigter Speicher von ca. 470GB
      So ist also zum einen der rechnerische Faktor entscheidend und zudem wie die Festplatte formatiert ist.
      Liegt im Grunde alles an der falschen Bezeichnung von GIGAbyte und GIGIbyte


      PS3:

      Ich lösche in regelmäßigen Abständen die meisten Spieldaten.
      Viele Spiele brauchen ja leider einiges an Kapazität und sind bei Spielen die du nicht mehr zockst einfach unnötiger Ballast.
      Falls du doch mal wieder Lust auf ein Spiel bekommst,kannst du diese ja immer wieder neu installieren.
      Speicherdaten natürlich hingegen nicht löschen,da sonst deine Spielstände weg sind...aber die meisten sind ja ohnehin ziemlich klein.
      Zudem mal bei den Demos schauen,da gibts ja acuh einige ziemlich große.

      Ansonsten einfach mal eine neue Festplatte einbauen.
      Großer Vorteil bei Sony!
      Du kannst jede x-beliebige 2,5" Festplatte einbauen und benutzen.
      Also ist dein Speicher ganz bequem vergößerbar.
      Alles ganz legal und ohne Garantieverlust!

      Trophäen kannst du hingegen keine mehr verlieren,werden ja immer mit den Sony Servern synchronisiert!
      Original von VincentBale
      PS3:

      Ich lösche in regelmäßigen Abständen die meisten Spieldaten.
      Viele Spiele brauchen ja leider einiges an Kapazität und sind bei Spielen die du nicht mehr zockst einfach unnötiger Ballast.
      Falls du doch mal wieder Lust auf ein Spiel bekommst,kannst du diese ja immer wieder neu installieren.
      Speicherdaten natürlich hingegen nicht löschen,da sonst deine Spielstände weg sind...aber die meisten sind ja ohnehin ziemlich klein.
      Zudem mal bei den Demos schauen,da gibts ja acuh einige ziemlich große.


      und wie löscht du die? Irgendwie krieg ich das nicht gebacken :D