Night of the Animated Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Deutscher Trailer ist erschienen!


      Quelle: dvd-forum.at/night-of-the-anim…iler-ab-heute-auf-blu-ray

      Was haben die nur aus dem ersten Romero-Ur-Zombie (Telly Savalas gekreuzt mit einem Reaper aus "Blade II") gemacht. Das muss strafrechtliche Konsequenzen haben. Achso nein, das geht ja nicht. Das kommt davon, wenn man das Copyright-Zeichen nicht richtig ansetzt. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Absolut.

      Man hätte ja anfangen können wie es im Romero-Klassiker losging, also mit dem Friedhof, Barbara und Johnny. Dann hätte man auf eine andere Person zuschneiden können, welche dort ebenfalls von einem Zombie verfolgt wird und auch irgendwo Zuflucht sucht, zB in einer Kirche, in einem Gaswerk etc. Also ein wenig variieren hätte man schon können.

      Interessante Anmerkung. Ob Tele 5 den wirklich "einkauft", um ihn als SchleFaZ-Version zu zeigen? Schwer zu sagen, aber ich glaube eher nicht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      MacReady schrieb:

      Das traurige ist, dass ein animierter Zombiefilm durchaus interessant sein kann.
      Aber das ist ja wie ein Bilderbuch.

      Ich glaube den werde ich mir erst ansehen wenn er bei Tele5 bei SchleFaZ läuft.


      Siehe Seoul Station :hammer: Der war gut



      MacReady schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Siehe Seoul Station :hammer: Der war gut

      Den gibts zu Zeit auch bei Prime, bin aber leider noch nicht dazugekommen ihn anzusehen.


      Neulich die Blu Ray von Night of the Animated Dead in den Händen gehalten und gleich wieder zurück gelegt. Jede Faser meines Körpers hat sich gegen den Kauf der Scheibe gewehrt. :uglylol:

      Tomtec schrieb:

      MacReady schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Siehe Seoul Station :hammer: Der war gut

      Den gibts zu Zeit auch bei Prime, bin aber leider noch nicht dazugekommen ihn anzusehen.


      Neulich die Blu Ray von Night of the Animated Dead in den Händen gehalten und gleich wieder zurück gelegt. Jede Faser meines Körpers hat sich gegen den Kauf der Scheibe gewehrt. :uglylol:

      Hahahaha, sehr gut.
      Mir ging es ähnlich, aber ich habe die Blu-ray nur gesehen, nicht in die Hände genommen.
      Wieder ein Ableger des wahrlich unsterblichen Horror-Klassikers von George A. Romero. Die wachsen ja langsam wie Pilze aus der Erde. Exakt derselbe Film erneut. Diesmal nur in Farbe, animiert und mit vielen blutigen Szenen (FSK 18) ausgestattet. Exakt stimmt dann doch nicht ganz, denn es gibt einen kleinen Rückblick (was Ben betrifft), diese besagte Szene konnte Romero mit seinem Team damals nicht filmen, fehlte doch das Geld. Vermutlich hätten sie selbst mit mehr Geld diesen Rückblick nicht gedreht. In animierter Form ist jetzt praktisch alles möglich. Ist das denn nötig? Nein. Ist es wenigstens "schön" anzusehen? Nein. Nein, es ist einfach nur ein lächerliches Unterfangen. Die blutigen Kills sind zwar gar nicht misslungen, aber naja, was soll man damit schon allein anrichten? Richtig, nichts. "NotAD" ist wirklich nur was für diejenigen, welche das Original entweder nicht kennen oder einfach nur stinklangweilig finden. Die könnten hier tatsächlich hellhörig werden.

      3 / 10 fehlenden Existenzberechtigungen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"