Freddy Krueger Handschuh - habt ihr ein paar Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Freddy Krueger Handschuh - habt ihr ein paar Tipps?

      Hallo zusammen.

      Ein guter Kumpel und ich wollen einen Freddy Krueger Handschuh für mich bauen. Und mir einen zu kaufen der wirklich toll aussieht, ist vieeel zu teuer für mich und auch langweilig. :p Aber die sind für mich auch zu groß, ich bin weiblich und habe daher kleinere Hände.

      Er wird zwar das ganze schweißen etc. übernehmen, aber ich werde schon irgendwelche Kleinigkeiten machen können. Am Leder-Handschuh wird bereits gearbeitet und hat die erste Schicht Farbe abbekommen, aber ich wollte hier mal Fragen, ob jemand mal Acryl auf Leder verwendet hat. Also verdünnt, nicht deckend!!! Ich würde noch gerne mehr diesen verschmierten und nicht gleichmäßigen "used look" hinbekommen. Könnte das damit vielleicht funktionieren? "Einfach machen" ist nicht, ich wollte mir jetzt nicht mehrere Handschuhe kaufen, wenn das nicht funktionieren sollte.

      Wisst ihr, ob das funktioniert? Wenn nicht, habt ihr andere Ideen? Wer sonst noch Tipps hat, fürs zusammenbauen bspw., haut gerne raus. :goodwork:

      -FIRE :devil2: