Hocus Pocus 2 (Disney)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Hocus Pocus 2 (Disney)

Es ist offiziell.

Disney hat die Fortsetzung des Kultfilms "Hocus Pocus" von 1993 verkündet.

Nachdem sich bereits 1998 erste Planungen für eine Fortsetzung in der Entwicklung befanden, wurden erst 2018 konkrete Pläne bekannt gegeben. Jedoch waren alle Nachrichten damit verbunden, dass die drei Hauptdarsteller keine Rolle mehr in der Fortsetzung spielen sollte.

Doch dann wurde im letzten Oktober in Amerika hocus-pocus erneut in die Kinos gebracht und überraschte Disney. Fast 6 Millionen Dollar wurden so eingespielt.

Nun holt Disney doch die drei Hauptdarstellerinen Bette Midler (74), Kathy Najimy (63) und Sarah Jessica Parker (55) zurück. Ob auch die damaligen Kinder/Jugenddarsteller zurückkehren und welche Story zu erwarten ist, ist bisher nicht bekannt.

Der Termin ist für Oktober 2022 vorgesehen. Ob nur auf Disney plus oder auch im Kino, ist noch nicht bekannt.

Dreharbeiten Bilder

Ich meine, ich hab den Film mal irgendwann als Kind gesehen. Aber war der nicht sogar für Verhältnisse dieser 90er-Genre-Comedies einfach nur schrecklich? Mal sehen, wo uns der Nostalgiezug als Nächstes hinführt. Vielleicht nach Spice World? Spätestens, wenn Bill Cosby als Ghost Dad weitermachen will, wissen wir, dass wir ganz schnell Kehrt machen sollten.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Ich meine, ich hab den Film mal irgendwann als Kind gesehen. Aber war der nicht sogar für Verhältnisse dieser 90er-Genre-Comedies einfach nur schrecklich? Mal sehen, wo uns der Nostalgiezug als Nächstes hinführt. Vielleicht nach Spice World? Spätestens, wenn Bill Cosby als Ghost Dad weitermachen will, wissen wir, dass wir ganz schnell Kehrt machen sollten.

Ähm nein, war er nicht :behead:

KBBSNT schrieb:

Data schrieb:

Ähm nein, war er nicht :behead:

Okay. Mein Fehler. :uglylol:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Jemand hat heimlich ein paar Szenen der Dreharbeiten gefilmt.

Spoiler anzeigen

Wie im Original, wird es einen Auftritt auf der Bühne geben, was bei dem Cast Ja quasi zu erwarten war

Der Film startet am 30.09.2022 auf Disney Plus.

Disney scheint sich der Verantwortung durchaus bewusst zu sein. Anders als bei anderen Disney Plus Produktionen gab es Anfang Juni bereits Reshots und aktuell finden Test Screenings statt, die bisher recht positiv ausgefallen sind.
      Yeah, bin kein Fan von Disneys krampfhaften Recycling ihres Katalogs, aber hierauf freue ich mich, auch wenn ich Ende September irgendwie noch für zu früh halte, aber in anbetracht der performance des originals jedes Jahr, verständlich das Disney damit den ganzen Oktober views und potentielle Abonnenten sammeln will.

TEASER ist nett, die drei Teenie Mädels lassen mich noch ein wenig skeptisch sein, aber allein dir kurze Szene mit den drei Hexen :love: